Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

1. Ehrhorner Cache-Event im Walderlebniszentrum

par xibalba01     Allemagne > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 10.555' E 009° 52.999' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 09. mars 2008
 Affiché depuis : 08. février 2008
 Dernière mise à jour : 03. avril 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC50D8
Aussi listé au : geocaching.com 

5 participation
4 sera présent
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
18 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)






Das Forstamt Sellhorn mit dem Walderlebniszentrum Ehrhorn
und xibalba01 präsentieren das:


1. Ehrhorner Cache-Event im Walderlebniszentrum (WEZ) Ehrhorn No.1!






Am Sonntag, den 09.03.2008 öffnet das WEZ ab 14.00 Uhr seine Türen für Geocacher jeden Alters.

 Jeder ist willkommen, ganz gleich ob "Frischling" oder "alter Hase"!
Für alle Geocacher -und auch solche, die es noch werden wollen- ist der Eintritt für die Veranstaltung kostenlos.


Event-Programm:


14.00 - 15.00 Uhr "Schnupperstunde"  zum  Kennenlernen.

Ab 15.00 gibt es die Gelegenheit, an einer
Walderlebnisführung (siehe Link) teilzunehmen.
Neben dem Eintritt ist auch die Führung an diesem Tag gratis, aber ganz sicher nicht umsonst ;-)
-und ganz nebenbei lassen sich dabei drei Caches heben-
Die Führung wird je nach Wetter und Altersdurchschnitt gestaltet und dauert maximal 2 Stunden.
Der Rundweg führt über etwa 4 Km Waldwege und ist auch mit Kinderwagen zu meistern.

Anschließend bietet sich bei Kaffee/Kakao & Butterkuchen am offenen Kamin ein Erfahrungsaustausch an.
(Kostenbeitrag je Gedeck 4,-€)

Passend zum Event wird es in der Umgebung neue Caches unterschiedlicher Art und von verschiedenen Cacheownern geben.
...Haltet die Augen offen!...

Für die Abendplanung:
Es sind inzwischen ausreichend Zusagen eingetroffen, so dass der Abend
auch schon fest geplant wird.
Wir werden ein Abendessen vorbereiten:
Kostenbeitrag je Gedeck 6€,
wahlweise für eine Wiener-, Wildbrat- oder eine Heidschnuckenbratwurst
mit Brot und Krautsalat
und ein Getränk (wahlweise Wasser/Cola/Bier) 
-Weitere Wünsche orientieren sich an der Preisliste des WEZ-


Da das Walderlebniszentrum kein Gasthaus beinhaltet werden die Lebensmittel speziell zum Cache-Event organisiert.
Bitte meldet euer Erscheinen hier an, damit keiner mit knurrendem Magen zusehen muss   ;-)

Für eine Teilnahme loggt bitte "will attend" und schreibt dazu
  • Vorname und Alter, auch vom "Anhang"
    Zur Altersangabe reicht uns z.B.: 2 Erw. & Kind (7)
  • und dazu ob die Teilnahme nachmittags und /oder abends gewünscht ist

noch Fragen?   -Her damit!
 
Marco Dalke aka xibalba01 erreicht ihr unter
xibalba01 (at) gmx.de  oder 0176 / 223 589 01
  

Ute Matzner vom WEZ Ehrhorn
erreicht ihr unter
foej-wez (at) web.de  oder 05198 / 98 71 20

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Lüneburger Heide (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

participation 11. mars 2008 rautaxe a visité l'événement

War als Team LIA vor Ort

participation 10. mars 2008 Happy Family a visité l'événement

Tolle Veranstaltung mit viel Liebe organisiert - DANKE DAFÜR!

Happy Family 

participation 09. mars 2008 steppet a visité l'événement

Es war ein rundum gelungener Tag. Betreutes cachen, viele neue Leute, nette Gespräche, tolle Führung, gute Verpflegung...und...ja...wir sind einmal rechts und einmal links ausgeschert um die anderen Döschen zu suchen.
Vielen Dank für diesen schönen Familiennachmittag an dem wir mal wieder tiefer in die Geheimnisse des Geocachen gedrungen sind. Wir freuen uns schon auf eine nächste Gelegenheit.
Gruß steppet

participation 09. mars 2008 Lato a visité l'événement

Hat Spass gemacht. Vielen Dank den Veranstaltern. lg lato

participation 09. mars 2008 D-Buddi a visité l'événement

mit schmerzenden Beinen, GC18WGT sei Dank, doch noch mal vorbei geschaut. Wenn man den Veranstalter schon kennt muß man ja auch mal auftauchen. Hat sich dann ja auch gelohnt, die Gegend ist IMMER wieder einen Besuch wert.

Out: TB

MfG Jörg