Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Geisterstunde

di PereUbu     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

N 50° 53.142' E 008° 01.504' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 08. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 08. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC50FD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

29 trovata
0 non trovata
2 Note
12 Osservata
0 Ignorata
700 Pagina visite
5 Log immagini
Storia Geoketry
5 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Cache lists

Gespenstercaches di TeamMB

Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Geisterstunde    trovata 29x non trovata 0x Nota 2x

trovata 20. agosto 2022, 22:19 Hinterwald ha trovato la geocache

Die Geisterstunde stand schon lange auf der ToDo Liste.
An sich ist dem Log von Moni Langstrumpf nicht viel hinzuzufügen.

Danke für den diesen Cache an einem besonderen Ort.

trovata 21. gennaio 2013 r.u.f. ha trovato la geocache

Was lange währt...schon vor einiger haben wir uns mit dem Teil beschäftigt und Herr r. hatte den Einstig schnell gefunden und rein theoretisch wußten wir auch, wo wir suchen müssen. Aber immer und immer wieder haben wir es verschoben, uns auf die Suche zu machen. Aber heute war es dann doch so weit

Dose gefunden!!

 

DFDC........................r.u.f.

trovata 18. giugno 2012 Andy1959 ha trovato la geocache

Ein toller Cache zur nicht ganz Geisterstunde.

Nach dem Stammtisch wurde in großer Runde diese Örtlichkeit angegangen. Wandulf hatte eine entsprechende Steighilfe im Gepäck, die uns den Einstieg wesentlich erleichterte. Im Gänsemarsch ging's dann zusammen mit Wolfshorn, der Hölzefrau, M+M-2010, Klafri, majung, meine Wenigkeit und eben Wandulf in Richtung der Koordinaten. Unterwegs konnten wir dann feststellen, dass sich doch der eine oder andere Zeitgenosse für die Nächte eingerichtet hat. Auch für die Toilette war hier oben gesorgt, leider nicht besonders ästetisch .

Das Döschen konnte dann schnell von Wolfshorn gefunden werden und wir konnten uns alle in das frische Logbuch, spendiert von majung, eintragen.

Danke für diesen tollen Cache und viele Grüße an meine Mitcacher.

Andy1959

trovata 21. gennaio 2012 powder_mueller ha trovato la geocache

Die Geisterstunde stand ganz ganz oben auf meiner to-do-list, ich wollte den Cache aber eigentlich nicht alleine angehen. Ich wollte aber auch, dass er meine persönliche Nummer 300 wird...konkurrierende Interessen also.
Ich entschied mich für den Alleingang. Beim Einstieg merkte ich schnell, dass ich doch etwas ungelenk geworden bin. Das Alter halt Letztendlich konnte ich mich doch in die Höhe schwingen und der Weg zur Dose begann. Wäre ich nicht 1,90 m lang, wäre der Fall etwas einfacher gewesen. Die Zielkoords hatte ich vor Wochen schon von der Seite angepeilt. Trotzdem meldete sich irgendwann mein Navi in der Tasche und teilte mir mit, ich sei angekommen. Schön!!!!! Unter spärlichem Lichteinsatz konnte ich die Dose jedoch nicht finden. Erst, als ich schon wieder abbrechen wollte, fiel mir etwas auf. Es war das begehrte Döschen, dass überglücklich geöffnet wurde. Danke für diesen hammergeilen Nachtcache. Leider kann man nur einen Punkt geben...ich hätte sonst fünf verteilt!!!

trovata 24. aprile 2011 irishcgn ha trovato la geocache

Heute früh nach gründlicher Vorbereitung durch Besichtigung am Vortag zusammen mit kabo226 geloggt.
Man hat zwar eine beschränkte, aber schöne Aussicht von dort... und man sollte sich nicht verzählen,
dann hat man es nach der ersten Hürde relativ einfach.
es ist eine tolle Idee und hat viel Spass gemacht, besonders die Gymnastikübung ;-)