Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Brunnencache - Flacht - Ammonit und Entenfuß

kurzer Mini-Multi 2 Stationen an 2 Brunnen in Flacht

door Jottjott     Duitsland > Baden-Württemberg > Böblingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 50.035' E 008° 54.797' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 09. februari 2008
 Listed since: 09. februari 2008
 Laatste verandering: 08. januari 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC5101

25 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
1 Negeerders
481 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mein Beitrag zur Brunnencacheserie
Weitere Caches sind in der Brunnencacheserie zu finden.


Station1 Ammonitenbrunnen N 48°50.035 E 008°54.797

Nicht wasserführend in der kalten Jahreszeit.
Am Gebäude nebenan findest Du eine Informationstafel zum Brunnen:

“DAS BESTE ABER IST DAS WASSER !“
-ARISTOTELES-320 VOR CHR.-
DER “AMMONITENBRUNNEN“

Wurde im Jahre ABCD zum Abschluss der Ortskernsanierung Flacht unter Bürgermeister Lucas und Ortsvorsteher Retter erbaut.
Er ist künstlerischer Akzent und Brennpunkt in der von Architekt Mauthe, Gärtringen großzügig gestalteten neuen Flachter Ortsmitte.
Idee und Gestaltung der Brunnenanlage: Angelo Marraccini Karlsbad.
Die Einweihung erfolgte am 18.Dezember ABCD

Gesucht Y = (A+D) * C

Station2 N 48° 50.005 E 008°54.760

Hier befindet sich ein kleiner Brunnen mit dem Flachter Ortswappen.
Dieser führt auch in der kalten Jahreszeit Wasser.
Gesucht ist die Anzahl der Buchstaben beider Straßennamen über dem Anlieger-Frei-Schild = X

Der Final befindet sich bei
N 48° 50.005 + X
E 008°54.760 + Y


Wichtig: Der Cache besitzt einen starken Magneten, also alle Dinge die empfindlich auf Magneten reagieren, vom Cache entfernt halten.
Seit dem Umbauarbeiten leider nur noch ein Micro
Zum Öffnen der Dose in der Mitte des Deckels drücken
Zum Schließen seitlich am Deckelrand drücken
Vorsicht am Final: Zeitweilig viel Muggelverkehr in der Umgebung
Gruß Jottjott

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz orfgra uvafrgmra haq zny hanhssäyyvt zvg qrz yvaxra Nez hagre qnf Bowrxg yvaxf qehagresnffra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Gearchiveerd 08. januari 2020 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC18P13) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Opmerking The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 26. oktober 2019, 15:24 DieWildenAliens heeft een notitie geschreven

Hallo, wir wollten grade den Cache finden, jedoch wurde der Platz erneuert und vermutlich deshalb nicht auffindbar. jottjott kannst Du mal gucken? Danke! DWA

Gevonden 07. oktober 2018, 15:52 Sherlock-yp heeft de cache gevonden

Bei wunderschönem Wetter ging es auf zur tollen Ausfahrt mit dem feurigen Elias. Da ich diese Ecke noch nicht besucht hatte habe ich mich auch auf tolle Dosen gefreut und wurde nicht enttäuscht. Vielen Dank an die Owner für die schönen Caches. TFTC

Gevonden 02. april 2018, 15:40 Doc-Brown heeft de cache gevonden

Ein schöner Tag. Noch....
Unterwegs mit meflobin und Benny. Auf den Spuren von Alt LEO.

Ein multi.... Direkt an ner stage von Alt LEO....
Und dann nur 2 Stages...
Den müssen wir machen.

Kur, knapp und nett.
Schnell gefunden.


TFTC
Doc

Gevonden 02. oktober 2016 Schnullebacke heeft de cache gevonden

Nachlog am 11.06.2017 - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 02.10.2016 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

 

Ein verregneter Sonntag Vormittag - dann kam die Sonne. Somit entschieden wir spontan mit Sandi&MoD noch eine Runde Cachen zu gehen. Unsere Wahl fiel auf den Quizduell-Wherigo hier in Flacht.
Während unserer Spielrunde kamen wir auch an diesem Brunnen-Multi vorbei. Dieser wurde parallel mitgelöst und auch das Dösle konnte dann schnell gefunden und das Logbuch mit unserem Team-Bäbber SchnuSaMo verziert werden. Im Anschluß haben wir dann gleich noch den "Besen" hier in Flacht getestet.

Vielen Dank für diesen Multi auf unserer heutigen Cachertour. Liebe Grüße an die Owner von Schnullebacke