Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

Hiobsbotschaft

Rätsel um eine wahre Gegebenheit

par KBreker     Allemagne > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 22.000' E 010° 08.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 09. février 2008
 Affiché depuis : 09. février 2008
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC5110
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
6 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wenn Du die "Gedenkstätte" des verunglückten Arbeiters gefunden hast, berechne dort die Variablen A und B:

A = (Anzahl der Buchstaben des Vornamens * 16) + 1

B = Anzahl der Buchstaben des Nachnamens * 20

Führe nun eine Wegpunktprojektion durch, der Final befindet sich in A Metern auf B Grad.

Counter

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hiobsbotschaft    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 27. septembre 2009 Alles_Finder trouvé la géocache

Das Wetter ist heute Top , schon 3.Caches gefunden heute!!

Wir haben den Gedenkstein schnell gefunden , aber das Final war erst beim 3.Anlauf zu finden !!

Geloggt.....

 

DfdC

 

trouvé 21. août 2009 Schusterkinder trouvé la géocache

Hier brauchte ich mehr als einen Anlauf! Schon früher gefunden und bei GC geloggt, heute hole ich das hier nach! Danke sagt Schusterkinder

trouvé 03. août 2009 henni-boy trouvé la géocache

GLÜCKSFUND!!!
Den Vor- und Nachnamen hatte ich schon länger ermittelt, die Entfernung mit der Peilung war in der ToDo-Liste verschwunden, also nur noch den Ausgangspunkt suchen und fertig!

Heute den Ausgangspunkt dann gefunden (was für ein Glück), die fertigen Daten projeziert und los. Aber da war nichts, gar nichts. PDA raus und festgestellt, das ich natürlich das geänderte Listing übersehen habe.

Neue Peilung und wieder los. Aber da war auch wieder nichts!

Als ich schon aufgeben wollte, habe ich ihn dann doch noch weit von meinen Berechnungen entfernt gefunden, welch ein Glückstreffer!!!

TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 4 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 13. septembre 2008 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Das Rätsel um diese tragische Person hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst. Als ich dann einmal vor Ort war, hatte ich jedoch überhaupt keinen GPS-Empfang, so daß damals von einer Suche keine Rede sein konnte, eher von einem blinden Herumstochern, so daß ich schnell beschloß, auf eine bessere Gelegenheit zu warten. Die war heute gekommen, denn heute hatte ich vor Ort sogar einigermaßen guten Empfang und konnte dann ausgehend von den vermeintlichen Zielkoordinaten den Suchradius ausweiten. Nach einer Weile wurde ich dann auch endlich fündig. Durch diesen Cache habe ich wieder von einer lokalen Begebenheit erfahren, die mir ansonsten bestimmt nicht untergekommen wäre. Danke und viele Grüße!

In: "UNite for Diabetes" TB

trouvé 07. juin 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

Die Gedenkstätte hatte ich schon auf einer Fahrradtour entdeckt, bevor der Cache gelegt wurde.
Heute kam ich endlich wieder mal in die Nähe und konnte den Cache gut finden.