Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Alles normal ¿ - Polizei`s 1k

por slentil     Alemania > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 19.506' E 009° 27.551' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 09. febrero 2008
 Publicado desde: 09. febrero 2008
 Última actualización: 19. septiembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC5111
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
1 Ignorado
212 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


 

alles normal? aLLeS nORmaL¿ Alles Norm(al)?

aLlEs nOrMaL¿

 


Es war einmal ein braver Polizist. Tagein, tagaus verrichtete er pflichtbewusst sein Tagwerk, kümmerte sich liebevoll um seine Familie, bestellte den Garten und pflegte sein Auto (..ähem). Seine knapp bemessene Freizeit opferte er der Suche nach Tupperboxen, Pissröhrchen und Filmdosen und durchlief dafür die Welt der Bunker, Abwasserkanäle und Lost Places.

Und während sein Leben eben noch so ruhig und beschaulich vor sich hinplätscherte, schlägt ~(wumm !)

 im nächsten Moment, direkt neben ihm, sein



                        1000. Cache ein. ~(wumm !)

 

 

Nur ein langer und entbehrungsreicher Weg führte bis zu diesem Cache und Polizei hat ihn geschafft. Ein neues Zeitalter beginnt !

 

Frei nach dem Motto „was brauch  ich Feinde, wenn ich slentil und funki kenne“,

haben wir dir zu Ehren, lieber Theo, diesen Cache gelegt und hoffen, dass du daran recht viel Freude haben wirst.

 

Polizist

Es versteht sich sicher von selbst..... den Vortritt hat in diesem Falle die Polizei. Erst nach seinem 1000. found- Log sind alle anderen dran.

Bitte die erweiterte Cacher-Grundausstattung nicht vergessen und dann die Stationen mit der entsprechenden Vor- und Umsicht genießen.

 

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alles normal ¿ - Polizei`s 1k    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 19. septiembre 2015 slentil has archived the cache

Platz für etwas neues

encuentran 22. febrero 2013 Mama-Tina ha encontrado el geocache

Übertrag von Geocaching.com = So - nun können Teccomac und ich auch diesen Cache als found it markieren. Nachdem das Rätsel schon länger gelöst war, haben wir uns dieses Jahr auf den Weg gemacht. Manche Stationen konnten wir auf Anhieb finden - andere brauchten mehrere Anläufe. Station 4 war schnell gefunden - aber etwas tricky. Station 5 hätte ich allein etwas Probleme bekommen. Das letzte Stück musste Teccomac allerdings allein absolvieren, da meine Kleidung nicht ganz geeignet war. In das Logbuch konnte ich uns dann aber eintragen. Alles in allem ein Cache für Teamarbeit. Danke für diese Dose

encuentran 21. febrero 2013 thesheep ha encontrado el geocache

Nachdem ich endlich das Rätsel gelöst hatte konnte ich heute den Outdoorteil hinter mich bringen.
Das Wetter war zwar nicht ganz so toll aber mit der richtigen Kleidung wurde mir wenigstens nicht kalt .
Vielen Dank für den schönen Cache

encuentran Recomendación 07. febrero 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Ok, wo soll ich anfangen... Am besten am Anfang ;-)
Also, vor langer langer Zeit als ich quasi gerade das Muggeldasein beendet hatte (ganz frisch bei GC registriert) stach mir gleich dieser Cache ins Auge, da das Fragezeichen nur wenige Meter von meinem Wohnort entfernt lag und ich auch wusste wer Polizei ist. Naja, also mal angefangen zu rätseln, allerdings ohne Erfolg. Eines Tages saß ich dann auf einem Geburtstag neben Polizei und konnte wichtige Hinweise aus ihm herrausquetschen;-) So war zumindest schon mal das Rätsel gelöst. Dann die ganze Sache erstmal zur Seite gelegt und die ersten anderen Caches gemacht.
Dann der erste Anlauf, nix gefunden :-(
An den Startkoordinaten war ich einfach nur blind. Nach ein paar Versuchen dann doch gefunden und weiter ging es. Dann kam ein Highlight nach dem anderen. Wirklich geniale Ideen. Zum glück gab es Polizei der doch noch ein paar kleine Hinweise gegeben hat, sonst hätten wir es warscheinlich nie gefunden. Dann mussten wir eine kleine Zwangspause einlegen, da das Final gemuggelt wurde. Zwischenzeitlich war der Cache dann disabled und wir hatten schon Angst das der ganze Weg umsonst war. Aber zum Glück ging es ja weiter.
Heute pünktlich zu meinem 300. Cache das Final angegangen und diesmal auch auf anhieb gefunden.
Dies war der beste Cache den ich bisher gemacht habe! Die verschieden Location sind einfach nur klasse!

TFTC

Hazard77

encuentran 30. marzo 2008 kpit51 ha encontrado el geocache

Für die Lösung brauchte ich schon einen Anstoß. Äh Rätsel [:(]
Der Rest war gute Teamarbeit mit einem gewissen Anteil Vorahnung einiger Stationen. Das Wetter spielte heute super mit so das ich auch mit meinen Wanderschuhen trockne Füße behielt. Nachträglich natürlich Glückwunsch zum 1k.

No Trade
Vielen Dank
Peter