Waypoint search: 

Locked

 
Unknown Geocache

- gelöschter Cache -

by Demy     Germany > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 21.881' E 007° 37.106' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Locked, visible
 Hidden on: 01 January 2000
 Listed since: 10 February 2008
 Last update: 02 July 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5117

13 Found
1 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
5 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for - gelöschter Cache -    Found 13x Not found 1x Note 1x

OC-Team Note 02 July 2013 pirate77 wrote a note

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Found 18 August 2008 flimmflammfunkel found the geocache

Nachdem der Cache bei unserem ersten Versuch definitiv nicht da war , ist es heute nur noch Formsache gewesen :ein Griff und wir hatten die Dose in der Hand!

TFTC

flimmflammfunkel alias Heino & Bine

Not found 03 August 2008 Fantasyleser did not find the geoacache

Leider haben Theoderich und ich diesen Cache nicht finden können.

CryCry

Wir waren so gegen 23:30-24:00 Uhr dort und konnten an, in oder unter den Figuren trotz größter Bemühungen nichts finden. Eigentlich schade, denn wir sind extra noch mal nachts hingefahren. Ich glaube, Theoderich und ich können behaupten jede Stelle bei den 2 Figuren gründlichst abgesucht zu haben. Vielleicht kannst du mal überprüfen, ob er noch da ist. Wenn du den Cache findest, schalen Theo... und ich uns selbstverständlich freiwillig als blind ;)    

Found 22 June 2008 Lindemann1 found the geocache

Gemeinsam mit Feldpogge und Paleoshark auf dem Weg nach Hause noch ein paar Tradis mitgenommen.

Found 08 June 2008 Lillifu found the geocache

Noch eben wacker mit genommen. Danke Demy
Lillifu