Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Equilibrium II

Nein, (vorläufig) kein Bilderrätsel. Die Koordinaten findest du in Dazed and Confused

by npg     Austria > Oberösterreich > Traunviertel

N 48° 02.400' E 013° 49.600' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 08 February 2008
 Listed since: 10 February 2008
 Last update: 07 August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC5124
Also listed at: geocaching.com 

2 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
43 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Inspektor Clouseau meldete am 07.08.16: Mon Dieu ...verbessere Nord -3/E+4

4E93803A-3E03-102C-A3F4-00163E7F4C7F.jpg

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Equilibrium II    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 29 October 2014 mike3000 found the geocache

Heute gemeinsam mit brandy 1965 wieder hierher, um auch endlich diese Dose loggen zu können. Nachdem uns beim letzten mal der Fund verwehrt blieb, war's heute schon fast ein Sekundenfund, mittlerweile ganz ohne Navi. DFDC !

Found 03 May 2008 PPete found the geocache

Als ich 's Döschen in der Sonne glitzern sah, überlegte ich schon, ob ich's wagen sollte - mit Kleidung oder doch FKK - die Gefahrenquote naß zu werden erschien mir >50%. Wollte Ersteres mir nicht und zweiteres der Umgebung nicht antun 😉 und marschierte nochmals eine Gedenkrunde auf und ab und dann erst sah ich den eigentlichen Cache - Wie ich ihn letzendlich geborgen habe verrate ich nicht!!
lg PPete