Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Ein ellenhoher Becher Bier!?

Sei nicht so kopflos!

por bender2004     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 12.334' E 012° 18.637' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 0.6 km
 Ocultos en: 10. febrero 2008
 Publicado desde: 10. febrero 2008
 Última actualización: 12. marzo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC5126
También en la categoría de: geocaching.com 

33 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
6 Observado
0 Ignorado
494 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

 

Ein ellenhoher Becher Bier!?

 

Sei nicht so kopflos!

 


 

Datum: D1D2.M1M2.Y1Y2Y3Y4

 


 

Der Cache befindet sich hier:

 

N 54° 1(Y1+Y2-D1-M1).(Y2+D1)(Y3)2'

 

E 012° 1(Y2+Y2+M1).(D1+Y4)(Y2-Y1)5'


Die Startkoordinaten kennzeichnen nicht den Cache und auch keinen Startpunkt, sondern stellen den Mittelpunkt des Sportplatzes in Gelbensande dar.  Zur Kontrolle, ob das gerätselte Datum richtig ist, kannst Du eine leere eMail an folgende Adresse senden: dd.mm.yyyy@rogeo.de senden (bitte mit Punkten). Die Buchstaben bitte durch das richtige Datum ersetzen. Ist das Datum richtig, erhältst Du nach wenigen Minuten eine automatisch versandte Bestätigungsmail mit weiteren Informationen. Oder Du überprüfst Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels auf :  .


 Weitere Informationen zum Cache findest Du hier, wenn Du das Rätsel gelöst hast. Das Passwort ist die Lösung im Format dd.mm.yyyy.

Ayuda adicional   Descripción

Vz uvagrera Orervpu; Onhzjhemry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler
Erstfinderurkunde
Erstfinderurkunde

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rostocker Heide und Wallbach (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ein ellenhoher Becher Bier!?    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 12. marzo 2014 bender2004 has archived the cache

Nota 19. enero 2014 bender2004 han escrito una nota

Da ich nur noch sehr selten zum Cachen und auch zur Cachewartung komme (meist nur noch im Urlaub), gebe ich diesen Cache zur Adoption frei. Falls ihn jemand adoptieren möchte, kann er sich gerne bei mir melden.
bender2004

encuentran 13. octubre 2013, 14:50 Netti+Spocki ha encontrado el geocache

Hallo,

zu Hause gerätzelt und beim "Pilzesuchen" gelogt.

 

DFDC!

encuentran 02. agosto 2013 Slow ha encontrado el geocache

Zum Abschluss meines Urlaubes ging es natürlich noch einmal zum Cachen. Heute waren die Caches in Gelbensande dran mit einem gleichzeitigen Besuch des Jagdschlosses. Naja die Hitze war natürlich nicht so toll, aber im Wald gab es wenigstens Schatten dafür aber auch viele Stechinsekten.
Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Basteln der Cache hat mir gut gefallen.
Der letzte Cache für heute. Das Rätsel war doch gut zu lösen und prompt kam das ok vom Geochecker.

encuentran 30. marzo 2013 Blaubaer61 ha encontrado el geocache

Durch Erforschen der Anwendung von ellenhohen Bechern die Grundlagen zum effektiven Gebrauch im Stralsunder Brauhaus am selbigen Abend gelegt. Oder so.