Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Wildenburger Land #4 Bonus - Das schwarze Loch

di myperl     Germania > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 53.807' E 007° 48.248' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 11. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 11. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 05. aprile 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC513E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
133 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bei seiner Jagd durch den Wald hat der kleine Schatzsucher natürlich nicht alle seine Informationen preisgegeben.

Den tatsächlichen Eingang zu dem großen Versteck müsst ihr erst noch finden.

Schaut euch dazu den Inhalt der letzten großen, finalen Dose von Wildenburger Land #4 genau an. Ihr findet dort eine vierstellige, für die Region recht bedeutende, Zahl. Jede der Ziffern ordnet bitte einem Buchstaben zu (1. Ziffer = A usw.).

Die Koordonaten des "Lost Places" errechnen sich dann wie folgt:

N 50 53.(2*C)(A+B+5)(A+C+D)
E 007 47.(10-D)(A*3+4)(D-1)

Der Weg dorthin ist nicht ganz einfach. Im Sommer behindern euch Dornen, im Winter helfen Gummistiefel gegen nasse Füße.

Der Weg ist schon sehr, sehr alt und nicht mehr gut zu erkennen.

Seid ihr dennoch bis zum Ziel vorgedrungen, so begebt euch auf keinen Fall in das schwarze Loch! Um den Schatz zu heben, müsst ihr auch nicht im Wasser suchen.

Lost-Place Dornen Ganzjährig verfügbar nicht Rollstuhl geeignet Matsch! Lange Hosen empfohlen Historischer Ort Vorsicht Zecken!
Parkplatz Parkplatz: N 50 53.578 E 7 47.558
Erzeugt mit CacheIcons.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nz Rvatnat qrf Fgbyyraf [unter einem] Fgrvaunhsra [ganz in der Nähe eines] hztrfgüemgra Onhzrf. (Qrpelcgrq Uvagf)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Wildenburgisches Land (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 28. novembre 2012 r.u.f. ha trovato la geocache

Nachdem wir gestern im Final der #4 die Lösungszahl gefunden hatten, ging es heute zum Bonus. Nach dem Parken ging es mit Gummistiefeln direkt ins Zielgebiet.

Nach einem kurzen Geländemarsch standen wir vor dem schwarzen Loch. Hier haben wir dann die Dose in einer interessanten Umgebung gut gefunden.

DFDC.............................r.u.f.

Nota 08. febbraio 2012 myperl ha scritto una nota

Der letze Fund war im November 2011!

Das Versteck ist schwierig zu erreichen und die Anzeige des GPS ist oft nicht sehr genau.

Aufgrund der Temperaturen um die -15 Grad, die dort im Moment herrschen, werde ich die Kontrolle des Caches auf einen späteren Zeitpunkt verschieben und so die gesetzte Frist nicht einhalt!

Sollte der Cache trotzdem archiviert werden, so ist das leider nicht zu ändern. 

myperl  



 

Nota 07. febbraio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Da ich sehe, dass sich darum gekümmert wird, sehe ich von der Zwangs-Archivierung ab. Werde den Status aber so lassen. Wenn der Geocache gewartet wurde, dann kannste den Status selbst ändern. Einfach Cache Bearbeiten und den Status auf "Kann gesucht werden" setzen und Speichern. Dann ist wieder alles beim Alten ;)

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata 26. novembre 2009 MikeSierraTango ha trovato la geocache

Logs von GC auf OpenCaching nachgeholt! Für alle neuen Funde kommt ein anständiger Text.

trovata 21. luglio 2009 Team MSN ha trovato la geocache

Heute war der Bonus dran. Meine Teammitglieder habe ich heute zu Hause gelassen, da der Weg wohl nicht gerade für fellbehangene 4Beiner geeinget ist.
Oh Mann. Wie findet man nur solche Ort.
Das ist wahrhaft ein "LostPlace".
Mit Taschenlampe bewaffnet konnte ich ungefähr 10 Meter tief in den Stollen blicken. Aber der Blitz meiner Kamera war dafür nicht geeignet. So bleibt die Erinnerung...

Danke fürs Herführen.

Team MSN

No Trade