Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Das Ungeheuer von Loch Ika

Der Ikasee

par Welzbachteufel     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 59.112' E 008° 03.544' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:25 h   Distance : 0.8 km
 Caché en : 11. février 2008
 Affiché depuis : 11. février 2008
 Dernière mise à jour : 15. février 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC5142
Aussi listé au : geocaching.com 

71 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
257 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Im Gegensatz zum Cache-Titel ist es hier sicherlich nicht gruselig. Bolz- und Grillplatz bieten schöne Freizeitmöglichkeiten. Auch ein netter Rundweg um den See beschäftigt Kind und Hund. Sollte es dennoch ein Ungeheuer im Ikasee geben, steht es sicher in einer Reihe mit Big Foot, dem Yeti und seiner großen Gruselschwester Nessi, denn auch die wurden noch nie gesehen.

Bitte auch bei www.geocaching.com loggen.

Viel Spaß beim Suchen und eine schöne Zeit wünschen
die Welzbachteufel

In: TB Teddy (auf dem Rückweg von Thailand nach Holland)

Indice additionnels   Déchiffrer

Rf oeraag hagre qra (Shß-)Aätrya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Der Ikasee
Der Ikasee

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

PS/2 SIMM #2 par SigmaZero

Logs pour Das Ungeheuer von Loch Ika    trouvé 71x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team fermé 15. février 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 12. avril 2012 following trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich nachschauen, wann ich vor Jahren schonmal hier war, um den Fund nachzuloggen. Der markante Normal-Size-Behälter von damals war nicht aufzufinden, aber nach einigem Suchen in der Dunkelheit hatte ich dann eine Microdose in der Hand. Die Cachbeschreibung liefert keinen Hinweis auf den Grund der Dosenschrumpfung, hier steht immer noch "normal". Das GC-Listing (hier ist ein Tippfehler im Link, richtig ist GC199Y3) half auch nicht weiter, weil ich es als Nichtzahler nicht einsehen kann.

Wie dem auch sei - neuer Fund, neues Log und Danke dafür, dass es den Cache nach Jahren immer noch gibt!

trouvé 11. mars 2012 DieFalken trouvé la géocache

heute auf der nachmittaglichen Caching-Runde gut gefunden

Die Falken

trouvé 16. juillet 2011 riker1 trouvé la géocache

Den Fund mussich noch nachmelden....schöne Cache

trouvé 16. juin 2011 cellemochum trouvé la géocache

Prima, freier Tag und gutes Wetter. Also raus zum Cachen. Neue PQ erstellt und Abfahrt in Richtung Bingen. Von hieraus war geplant die nächsten Dosen bis Ingelheim zu suchen. Und so kam es auch.

Zuerst ein paar Dosen zum "aufwärmen" bis zum Abschluss des Aufwärmens der Cache GC1JJ7N die erste ernste Klettereinlage forderte. Bei 800 (GC20JGB) wurde wohl einer der "ersten" Lost-Autobahn-Caches der Region erstellt. Folgend ging es nach Gaulsheim City. Dort wartete am Ortsende wieder eine Überraschung. Der nächste Lost-Autobahn-Cache. Aber seht selbst wenn Ihr in der Nähe seit! Mit Baum an Baum wurde eine schnelle Statistik-Runde in Ingelheim eingeläutet.

Alles in allem war es ein erfolgreicher und schöner Cachetag. Dieser wurde am Ende nur durch etwas Regen gestört. Aber erfrischend war es...

Ein Dankeschön an den Owner für den Cache auf meiner großen Runde
und beste Grüße von und aus
cellemochum