Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Biberhausen

 Schöner Spaziergang

von chripa     Deutschland > Bayern > Ansbach, Landkreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 49° 24.708' E 010° 15.961' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Februar 2008
 Gelistet seit: 11. Februar 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5151
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
178 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier habt ihr die Möglichkeiten einen schönen Spaziergang mit einer Länge von 2,5 km einfach zu machen. Nach Auffinden des Caches müsst ihr allerdings noch den Rückweg antreten.

Parkkoordinaten siehe oben. Dieser Cache umfasst 3 Stages + Final. Sucht nach Hinweisen die euch zum nächsten Stage führen.

Die Koordinaten für Stage 1 lauten: N49°24.968 / E010°15.810.

Erstausstattung:
- TB Jitter The Critter
- Glasdelphin
- Frosch
- Parfüm
- Bär

Happy Hunting
an_chripa

P.S. Einkehr bzw. Übernachtungsmöglichkeiten findet ihr unter www.windelsbach.de

Bilder

SPOILER Stage 2
SPOILER Stage 2
SPOILER Stage 3
SPOILER Stage 3

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Frankenhöhe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Biberhausen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. Mai 2017 FlashCool hat den Geocache gefunden

Familienausflug am Feiertag und bei einem ausgiebigen Spaziergang mit Kind und Kegel wurde u.a. auch der Heimatsee aufgesucht. Dieser Multi sollte als Wegführung dienen und es passte auch recht gut. Vorgewarnt durch die letzten Logs haben wir von einem netten Finder eine nützliche Info mit auf dem Weg bekommen. An der berüchtigten Stage 2 haben wir noch einmal ausgiebig gesucht, konnten jedoch auch keinen Hinweis entdecken. Hier sollte vom Owner eine Wartung erfolgen. Am Finalort angekommen zeigte sich ein wundervolles und idyllisches Fleckchen Erde. Im Weiher tummelten sich sogar einige kleine Goldfische. Nach einem Picknick wurde schließlich auch der Cache aufgesucht und gefunden. Dose und Inhalt sind in bester Ordnung. Vielen lieben Dank für das Auslegen des Caches und Zeigen dieses schönen Ortes. Christine, Daniel & Daniel

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 17. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Spoiler Stage 2 veraltet; auf einer anderen Website gibt es dieses Foto

gefunden 07. April 2012 vierwiewir hat den Geocache gefunden

"Vierwiewir" haben den Cache geloggt!

Nach einem schönen Spaziergang trotz Aprilwetter gut zu finden, Danke für die schöne Tour und den tollen Stages! (:o)

gefunden 15. Januar 2012 neami hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Sonnenschein diese Runde angegangen und geloggt!! DFDC

gefunden 03. April 2011 punica hat den Geocache gefunden

Für diesen Cache hatten wir uns heute mit dem Team mrpai verabredet. An Stage1 haben wir gleich mal ein bisschen länger gesucht, was aber eigentlich gar nicht nötig gewesen wäre
Die anderen Stages waren dann rasch gefunden und führten uns zu einem wirklich schönen Ort. Nachdem wir geloggt und die Gegend noch ein bisschen genossen hatten machten wir uns bei sommerlichen Temperaturen auf den Rückweg. Und da wartete ja noch eine Überraschung auf uns
TFTC Team punica