Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

AK Neersen

AK Neersen, NICHT VON DER AUTOBAHN ZU ERREICHEN!!!

par koem@     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 14.683' E 006° 29.273' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 10. février 2008
 Affiché depuis : 11. février 2008
 Dernière mise à jour : 23. juillet 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC5153
Aussi listé au : geocaching.com 

43 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
6 Observateurs
1 Ignoré
507 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist ein Cache am Autobahnkreutz Neersen.

Dieser Cache ist ein DriveIn, aber
NICHT VON DER AUTOBAHN.
Meine Tochter Emely und ich haben diesen Cache mit unserem Geländewagen dort hingebracht.
War bei den Bodenverhältnissen auch gut so.
Ist der Boden trocken, kann man auch mit einem normalen KFZ bis kurz vor den Cache fahren.
Die tiefergelegte Fraktion sollte die letzten 200 m besser zu Fuß gehen :-)
ES IST ZU KEINER ZEIT NOTWENDIG DIE AUTOBAHN ZU BETRETEN!!
BITTE ACHTET IM DUNKELN DARAUF, DASS IHR MIT EUREN TASCHENLAMPEN DEN VERKEHR NICHT BLENDET.
Man kan mit seinen Kindern herkommen. Die Autobahn ist vollständig durch eine Leitplanke geschützt. Passt aber bitte trotzdem auf.
Auch ein Mobilfunk Sendemast steht hier noch und man kann sich das Teil aus der Nähe ansehen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Uvagre rvarz Onhz nhs qrz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour AK Neersen    trouvé 43x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 23. juillet 2020 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 23. juin 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC198JF) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (23.07.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 16. décembre 2017, 16:33 DajaHapan trouvé la géocache

Als ich hier mal im Sommer gesucht habe, habe ich jede Menge leckere Brombeeren gefunden. Aber um an die Dose zu kommen, hätte ich eine Machete gebraucht. Heute war nur die matschige Zufahrt ein kleines Problem.
Danke fürs Herführen und Verstecken
Die Koordinaten weichen übrigens von GC etwas ab. Absicht?

trouvé 17. mars 2015, 21:21 diablo444 trouvé la géocache

Dem Log von HoiLung gibt es nichts mehr zum Hinzufügen. Mit isca1012 und Schneckie08 dennoch schnell finden können.
TFTC, Miri und Philipp

trouvé 12. février 2014 4rosebays trouvé la géocache

gefunden