Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Webcam Géocache

Gedächtnistraining

par 1Helge1     Allemagne > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 20.295' E 010° 07.425' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Caché en : 12. février 2008
 Affiché depuis : 12. février 2008
 Dernière mise à jour : 09. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC515D

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
266 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Die obere Position ist nicht das Ziel, sie zeigt nur, wo einmal jährlich das Gedächtnistraining stattfindet.
Die Zielposition lässt sich wie folgt beschreiben (von links nach rechts):

Eine Hand berührt
ein Auto
und schaltet dadurch das Licht an.
Im Schein des Lichtes sieht man ein Ei
und noch ein Ei.
7 Zwerge gehen vorbei.
Sie tragen gemeinsam einen Hocker.

An einem Baum
hängen zwei Eier.
7 Zwerge
sitzen auf einem anderen Baum
und werfen mit einem Würfel
zu einer eine Katze.

... alles klar?

Nun bitte noch die Position aufsuchen, eine Aufnahme von dir mit der Webcam dort machen und das Bild mit dem Log in die Datenbank stellen!

Indice additionnels   Déchiffrer

Tertbe Fgnho

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gedächtnistraining    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 11:55 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 04. juin 2009 spielwolf trouvé la géocache

Nachdem der Spielwolf über einen merk-würdigen Cache gestolpert war, bei dem er zunächst völlig im Dunkeln tappte, fiel irgendwann einmal der Groschen und der Spielwolf fand eine plausible Lösung. Also wendete er das Prinzip auch hier an und kam zu vernünftigen Koordinaten. So musste er nur noch die Frequenz der Bildaufnahme der Kamera bestimmen, was nach nur 24 Stunden gelang, und so konnte der Spielwolf erfolgreich ein Bild von sich auf dem Gelände aufnehmen. An der orangenen Jacke und der hellen Hose ist er deutlich zu erkennen.

 Vielen Dank für den Cache und diese interessante Methode,

Spielwolf

Les images pour ce log :
Spielwolf beim GedächtnistrainingSpielwolf beim Gedächtnistraining

trouvé 31. juillet 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich schon vor Monaten gelöst. Heute habe ich auch endlich Zeit für die Webcam gehabt.

Les images pour ce log :
GedächtnistrainingGedächtnistraining (Spoiler)

trouvé 02. juin 2008 KBreker trouvé la géocache

Hoppala, hier habe ich ganz vergessen zu loggen.

Das Rätsel war gar kein Rätsel, ich wusste sofort, wo die Webcam zu finden ist. Irgendwann vor langer Zeit habe ich mich da mal ablichten lassen.

Hier nun mein Log und Foto.

Vielen Dank für den Cache.

Kai (KBreker)

Les images pour ce log :
GedächtnistrainingGedächtnistraining

trouvé 26. février 2008 dellwo trouvé la géocache

Zum Glück blieb ich bei der Abfahrt noch ein Sekündchen länger, so dass ich noch an der Laterne zu sehen bin. Bei mir war es ziemlich genau 8:23 als die Aufnahme gemacht wurde.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Les images pour ce log :
GedächtnistrainingGedächtnistraining