Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
10-HH "Wo bin ich?"

von ageta     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.062' E 010° 00.078' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 03. Mai 2008
 Gelistet seit: 12. Februar 2008
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC515F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Allgemein
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

In unregelmäßigen Abständen werden bei dieser Serie Gebäude oder Objekte gezeigt, die es zu finden gilt. Bei Bauwerken, die so bekannt sind, dass man sie auf anhieb erkennt, werden nur Detailaufnahmen gezeigt (Dach, Fassadenverzierung, Türklopfer, usw.)



Die angegebenen Koordinaten sind nicht die des Objekts, sondern zusammen mit dem Objekt in einem Kreis mit einem Durchmesser von 1000m.


=======================================================

10-HH "Wo bin ich?"



 


Wenn Du weisst wo wir stehen bin, dann begib Dich zu uns. Unten steht der Name des Künstlers auf einem Schild. Von diesem Schild aus gehe 209 Meter in Richtung 191°.
Leider sind die letzten Meter für Rollis nicht geeignet.

Bitte lasst das Grünzeug dort heil. Es muss nicht gebuddelt werden ! !
Der Cache ist ein "großer Small" .
Die Gegend lädt zum Spazierengehen ein. Den Pfad, an dem der Cache liegt, kannte ich bisher auch nicht.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

BP2701

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 10-HH "Wo bin ich?"    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2010 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Heute habe ich nach Feierabend noch einigen Mysteries in Hamburg einen Besuch abstatten wollen. Das gesuchte Objekt kenne ich, aber es hat bis heute gedauert, bis ich mal dort angehalten habe, um dann vor Ort nach diesem Cache zu suchen. Ein schön getarntes Objekt wartete an den von mir ermittelten Final-Koordinaten. Dies beinhaltete eine erstaunlich große Dose. Super Teil, man muß halt in der Stadt nicht immer Mikros verstecken. Wieder ein Mosaiksteinchen für diese schöne Serie! Danke und viele Grüße!

Out: TB "Yellow Pixie"

gefunden 25. April 2010 JR.on.tour hat den Geocache gefunden

Den Ort der Statur haben wir schon lange gefunden und heute bei bestem Sonntagswetter haben wir den Cache schnell entdeckt. Super Versteck!

gefunden 12. April 2010 Robin888 hat den Geocache gefunden

Uff, wie lange habe ich den eigentlich schon gelöst? %-)

Naja, heute war er auf jeden Fall fällig!

Schönes Versteck und ein fairer Hint! ;-)

IN: Coin
OUT: TB

gefunden 07. Juni 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Beim Paddeln auf der Alster sind mir die Drei vor 2 Wochen schon aufgefallen. Heute bin ich mit Zollstock und Kompas hierhin gefahren. Mensch, hab ich gesucht. Als ich schon aufgeben wollte, ist mir doch noch was aufgefallen. Schönes, kreatives Versteck. Hat mir gut gefallen.
TFTC sagt, Raphael.
Leider war kein TB mehr drin. Hab aber ein reingelegt und ein Jonglierball rausgeholt.

gefunden 16. Mai 2009 joerg560 hat den Geocache gefunden

auf kleiner abendrunde doch noch fündig geworden

gute tarnung... ich mußte wirklich suchen

schön gemachte serie...

#22:30