Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

10-HH "Wo bin ich?"

por ageta     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 34.062' E 010° 00.078' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 03. mayo 2008
 Publicado desde: 12. febrero 2008
 Última actualización: 27. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC515F
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
76 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Común
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

In unregelmäßigen Abständen werden bei dieser Serie Gebäude oder Objekte gezeigt, die es zu finden gilt. Bei Bauwerken, die so bekannt sind, dass man sie auf anhieb erkennt, werden nur Detailaufnahmen gezeigt (Dach, Fassadenverzierung, Türklopfer, usw.)



Die angegebenen Koordinaten sind nicht die des Objekts, sondern zusammen mit dem Objekt in einem Kreis mit einem Durchmesser von 1000m.


=======================================================

10-HH "Wo bin ich?"



 


Wenn Du weisst wo wir stehen bin, dann begib Dich zu uns. Unten steht der Name des Künstlers auf einem Schild. Von diesem Schild aus gehe 209 Meter in Richtung 191°.
Leider sind die letzten Meter für Rollis nicht geeignet.

Bitte lasst das Grünzeug dort heil. Es muss nicht gebuddelt werden ! !
Der Cache ist ein "großer Small" .
Die Gegend lädt zum Spazierengehen ein. Den Pfad, an dem der Cache liegt, kannte ich bisher auch nicht.

Ayuda adicional   Descripción

BP2701

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 10-HH "Wo bin ich?"    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. octubre 2010 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Heute habe ich nach Feierabend noch einigen Mysteries in Hamburg einen Besuch abstatten wollen. Das gesuchte Objekt kenne ich, aber es hat bis heute gedauert, bis ich mal dort angehalten habe, um dann vor Ort nach diesem Cache zu suchen. Ein schön getarntes Objekt wartete an den von mir ermittelten Final-Koordinaten. Dies beinhaltete eine erstaunlich große Dose. Super Teil, man muß halt in der Stadt nicht immer Mikros verstecken. Wieder ein Mosaiksteinchen für diese schöne Serie! Danke und viele Grüße!

Out: TB "Yellow Pixie"

encuentran 25. abril 2010 JR.on.tour ha encontrado el geocache

Den Ort der Statur haben wir schon lange gefunden und heute bei bestem Sonntagswetter haben wir den Cache schnell entdeckt. Super Versteck!

encuentran 12. abril 2010 Robin888 ha encontrado el geocache

Uff, wie lange habe ich den eigentlich schon gelöst? %-)

Naja, heute war er auf jeden Fall fällig!

Schönes Versteck und ein fairer Hint! ;-)

IN: Coin
OUT: TB

encuentran 07. junio 2009 Raphael ha encontrado el geocache

Beim Paddeln auf der Alster sind mir die Drei vor 2 Wochen schon aufgefallen. Heute bin ich mit Zollstock und Kompas hierhin gefahren. Mensch, hab ich gesucht. Als ich schon aufgeben wollte, ist mir doch noch was aufgefallen. Schönes, kreatives Versteck. Hat mir gut gefallen.
TFTC sagt, Raphael.
Leider war kein TB mehr drin. Hab aber ein reingelegt und ein Jonglierball rausgeholt.

encuentran 16. mayo 2009 joerg560 ha encontrado el geocache

auf kleiner abendrunde doch noch fündig geworden

gute tarnung... ich mußte wirklich suchen

schön gemachte serie...

#22:30