Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Sompex

by akkel     Germany > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 14.827' E 006° 41.449' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:12 h 
 Hidden on: 24 January 2008
 Listed since: 12 February 2008
 Last update: 09 September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5163
Also listed at: geocaching.com 

25 Found
1 Not found
2 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
95 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Drive-In-Mikro-Cache

An diesem Ort habe ich früher oft abgehangen

(Strassenfussball / gebladet / ...)

und mit Freunden

die Nacht zum Tage gemacht

 


Viel Spaß beim suchen

wünscht Euch

Akkel

Additional hint   Decrypt

eravngabpyyüz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Sompex    Found 25x Not found 1x Note 2x

Note 09 September 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 15 October 2010 agumig found the geocache

Gut und schnell gefunden am 15.10.2010 um 13:50 Uhr.

Agumig und Kucki und Michi

Found 29 August 2010 Soti found the geocache

Zusammen mit Nummer Eins und Romo2010 gefunden.
TFTC
Soti

Found 29 July 2010 mibane found the geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden! Bei ersten Mal am frühen Morgen war das Gebiet dermaßen vermuggelt, dass eine intensive Suche einfach nicht möglich war. Heute zur Feierabendzeit war es schon eher möglich, obwohl hier immer noch etwas Betrieb war.

Kurios ist: Nach dem ersten fehlgeschlagenen Versuch hatte ich mir von einem Vorlogger einen Tipp geholt, wo ich denn grob gucken müsste, weil es hier fast wie die buchstäbliche Nadel im Heuhaufen suchen ist. Tja, da war der Cache aber nicht - gefunden habe ich woanders! Er scheint eine Tendenz zum Herumwandern zu haben...

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

Found 24 June 2010 donald311 found the geocache

gemeinsam mit gubu_72 und guennikastenfrosch auf tour, hier um 23:08Uhr vorbeigekommen.
obwohl wir erst vor dem Cache gesehen haben, dass viele ein "did not find" eingetragen haben, haben wir die Suche gestartet.
Mit Taschenlampe dann ziemlich schnell (nach max. 5 Minuten) gefunden. Eher Glück gehabt. :-)
Das Döschen ist nämlich ziemlich gut versteckt. Cache ist also vorhanden und im guten Zustand.
TFTP.
Die Difficulty sollte aber etwas erhöht werden.