Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schoene Aussicht

Ein Cache an schöner Aussicht in den Müggelbergen.

por DJ1AD     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 25.011' E 013° 38.115' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. agosto 2007
 Publicado desde: 16. febrero 2008
 Última actualización: 21. mayo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC51A7
También en la categoría de: geocaching.com 

95 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
5 Observado
0 Ignorado
499 Visitas
7 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

10.05.2015  Der Cache wird jetzt auf geocaching.com von GEOschildkröte betreut.

Diesen hab ich ganz spontan bei einer Tour durch die Müggelberge gelegt. Gerade als ich die Position noch mal kontrollieren wollte kamen andere Fahrradmuggels. Also wenn die Koordinaten nicht stimmen sollten bitte e-mail an mich.

 

Für Bequemlichkeit beim Loggen wurde gesorgt.

 

Ein wichtiger Hinweis:
In ein paar Metern Abstand befindet sich ein nicht gesichertes Loch. Ich hab einfach mal zwei alte Stämme rein gestellt, dass es wenigsten auffällt.

 

Arno, DJ1AD

Imagenes

Achtung Loch
Achtung Loch
Achtung Loch_a
Achtung Loch_a
Blick zum Müggelsee
Blick zum Müggelsee
Logstation
Logstation
Spoiler
Spoiler
Superspoiler
Superspoiler

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Das Biest por dj1ad

Log de entrada por Schoene Aussicht    encuentran 95x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 21. mayo 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 12. marzo 2017, 14:28 seiti70 ha encontrado el geocache

Schneller Fund. Danke für diese Aussicht.

encuentran 14. agosto 2016, 11:35 Andoner ha encontrado el geocache

Wirklich schöne Aussicht, und dann noch mit Cache..
Dfdc sagt Andoner

26 am 14. August 2016

encuentran 24. abril 2016, 17:04 bergsteigermaus ha encontrado el geocache

Während der Multi Wanderungen hierher gekommen. Da konnte ich gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. Endlich mal Pause machen, diesen sehr atemberaubenden Ausblick auf Köpenick und Berlin geniessen, einen roten Streifen begrünen und für eine andere Challenge einen Punkt sammeln. Das nennt man Glück.
Danke für den Cache, sowie das Legen, Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus

encuentran 24. abril 2016, 06:49 Taxi76 ha encontrado el geocache

Danke fürs legen.