Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Montagscache_1 - Reloaded

por Coolmonkey     Alemania > Hessen > Offenbach, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 02.175' E 008° 48.651' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 15. febrero 2008
 Publicado desde: 16. febrero 2008
 Última actualización: 23. abril 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC51B0
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
3 Observado
0 Ignorado
11 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

   

Dieser Cache besteht aus einer kleinen Box. Am Versteck hat man eine schönen Ausblick auf den Patershäuser Hof.

 Von hier aus bietet es sich an die Caches Pappa's 2. GCNBMD und  SUEHNEKREUZE - Heusenstamm (Pappa's 7.) GC16HPJ zu besuchen.


Will man alle Montagscaches suchen,  sollt man dies mit dem Fahrrad machen, denn zu Fuß ist man mitunter  2 - 3 Stunden unterwegs.

Hinweis: Ich würde nicht empfehlen diesen Cache nach Einbruch der Dunkelheit zu suchen, da hier eine Rotte "Schwarzkittel" ihr Unwesen treibt.

Label

Happy hunting wünscht
Coolmonkey

 

counter.pl?ID=1315&vorn=255,255,255&hint


Kann auch bei OC hier gelogged werden !


   



  PrefixLookupNameCoordinate P1 PARKEN Parkplatz (Parking Area) N 50° 02.252 E 008° 47.453    Note: P2 PARK2 Alternativparkplatz (Parking Area) N 50° 01.592 E 008° 48.366    Note: Alternativvorschlag von MeepMeep P3 PARK3 Alternativparkplatz 2 (Parking Area) N 50° 03.147 E 008° 49.595    Note: Dieser Parkplatz bietet sich an, wenn man die ganze Montagscacheseriesuchen möchte.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Sandkiefernwälder in der östlichen Untermainebene (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Montagscache_1 - Reloaded    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 24. agosto 2009 GeoCounter ha encontrado el geocache

Anhand des Pfades durch das Gebüsch schnell gefunden. TFTC

Nota 05. agosto 2009 Coolmonkey han escrito una nota

Der war definitiv weg. Ich hatte zum Glück noch eine Box mit Logbuch im Rucksack; leider hatte ich keine Tauschgegenstände dabei um sie zu füllen. Das werde ich bei Gelegenheit nachholen.

encuentran 25. febrero 2009 sarah_B ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden nach dem ich im vergangenen Herbst schon mal da war, aber auch keine Lust damals mehr hatte, intensiver zu suchen...
Damit habe ich für mich die Montagsserie auch abgeschlossen.

in: Schlüsselband
out: Flummi

encuentran 23. diciembre 2008 camelot und ossizicke ha encontrado el geocache

Nummer Fünf auf der Montagrunde schnell gefunden

encuentran 07. diciembre 2008 Dr-Jones ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache der "Montagsreihe" gut gefunden und muggelfrei geloggt.

IN: Pin
OUT: Nix

TFTC