Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Montagscache_3 - Reloaded

 

von Coolmonkey     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

N 50° 02.926' E 008° 48.969' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Februar 2008
 Gelistet seit: 16. Februar 2008
 Letzte Änderung: 19. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC51B1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

51 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Wartungslogs
3 Beobachter
1 Ignorierer
201 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt

Beschreibung   

   

Dieser Cache besteht aus einem PETling an einem idyllischen Plätzchen, nahe dem Bieberbach.


Zur Zeit finden etwa 200m südlich, an der Bieberbachbrücke, Ausgrabungen einer altem Mühle statt.

Bild Bild
Zum Vergrößern auf das Bild klicken




Label

Happy hunting wünscht
Coolmonkey


 

counter.pl?ID=1316&vorn=255,255,255&hint


Kann auch bei OC hier gelogged werden !


   



  PrefixLookupNameCoordinate P1 PARKEN Parken (Parking Area) N 50° 03.287 E 008° 48.789    Note: P2 PARK2 Alternativparkplatz (Parking Area) N 50° 03.147 E 008° 49.595    Note: Dieser Parkplatz bietet sich an, wenn man die ganze Montagscacheseriesuchen möchte.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Sandkiefernwälder in der östlichen Untermainebene (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Montagscache_3 - Reloaded    gefunden 51x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 5x

gefunden 04. Februar 2018, 22:46 Hokaydu hat den Geocache gefunden

Dies sollte unsere letzte Dose auf unserer heutigen 4 stündigen Runde sein. Und sie wollte unbedingt gefunden werden! Ich hatte eine Vermutung was es sein könnte und so suchte ich fieberhaft nach einem geeignetem Versteck. Was ein Glück, es dauerte zwar ein bisschen, aber der erste Griff saß! Was war ich glücklich! ☺️😀😂
Hier hänge ich einen dicken blauen Schal drumherum - ist ja so kalt heute gewesen 😊 und das Versteck ist super!
Vielen Dank an Coolmonkey für das Verstecken, das Herlocken und das Pflegen - DFDC!
Viele Grüße von Hokaydu im Team-Ü (mit Büffelkind, heute ohne DasHuhn und daskleineHuhn)
4. Februar 2018

gefunden 12. Januar 2017 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Donnerstag - Cachertag mit Einhard. Bei uns liegt noch viel Schnee und in Richtung Heusenstamm hatte ich die Woche schon ohne Probleme bei diesem Wetter cachen können, so war klar, wir probieren hier heute auch unser Glück.

Zuerst wurden hier Ausgrabungen zur alten Mühle begutachtet. Dann ging es auf Cachesuche. Wir haben gesucht und gesucht und endlich hat Einhard die erlösenden Worte "Wir geben auf" von sich gegeben. Immer wenn sie das sagt, finden wir den Cache doch noch. So auch hier. Ich habe nochmal in das Listing gesehen und ein Hinweisbild entdeckt und danach wurde die fiese Dose von Einhard auch schnell entdeckt. Sehr schön gemacht.

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

kann gesucht werden 19. Juli 2016 Coolmonkey hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 15. Mai 2016 Coolmonkey hat den Geocache deaktiviert

gesperrt 08. Mai 2016 Coolmonkey hat den Geocache gesperrt

Den hat jemand ins Jenseits befördert. Hier ist erst mal zu.

Danke darkdoor71 für die Nachricht.