Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Montagscache_3 - Reloaded

di Coolmonkey     Germania > Hessen > Offenbach, Landkreis

N 50° 02.926' E 008° 48.969' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 15. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 16. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 12. settembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC51B1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

57 trovata
2 non trovata
0 Note
5 Log manutenzione
3 Osservata
1 Ignorata
244 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Waypoints
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

   

Dieser Cache besteht aus einem PETling an einem idyllischen Plätzchen, nahe dem Bieberbach.


Zur Zeit finden etwa 200m südlich, an der Bieberbachbrücke, Ausgrabungen einer altem Mühle statt.

Bild Bild
Zum Vergrößern auf das Bild klicken




Label

Happy hunting wünscht
Coolmonkey


 

counter.pl?ID=1316&vorn=255,255,255&hint


Kann auch bei OC hier gelogged werden !


   



  PrefixLookupNameCoordinate P1 PARKEN Parken (Parking Area) N 50° 03.287 E 008° 48.789    Note: P2 PARK2 Alternativparkplatz (Parking Area) N 50° 03.147 E 008° 49.595    Note: Dieser Parkplatz bietet sich an, wenn man die ganze Montagscacheseriesuchen möchte.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Sandkiefernwälder in der östlichen Untermainebene (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Montagscache_3 - Reloaded    trovata 57x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 5x

trovata 30. ottobre 2021, 21:35 Hardy39 ha trovato la geocache

Heute mal wieder die Zeit gefunden meinem beliebten Hobby nachzugehen. Ich bedanke mich beim Coolmonkey für das legen und pflegen der Dose. TFTC Hardy39 47

trovata 21. febbraio 2021, 14:29 Lostnick ha trovato la geocache

Cleveres Versteck

trovata 09. maggio 2020, 18:38 Ralph_Schumann ha trovato la geocache

Schönes Versteck.  Hat Spass gemacht.  Danke für's Verstecken.

trovata 12. aprile 2020 wahnfried ha trovato la geocache

Gut gemachtes Versteck <3
TFTC

trovata 11. settembre 2019 renebe2 ha trovato la geocache

Heute von Mainz angereist um meine schon lang geplante Heusenstammtour
abzufahren.Angedacht waren 30 km mit ca.49 Dosen.Schon nach wenigen Kilometern im
Wald sind mir die gewaltigen Sturmschäden in die Quere gekommen,so daß ich immer wieder
quer durch den Wald mußte,was mich letzendlich dazu brachte die Tour total gefrustet abzubrechen.Ich hatte nicht damit gerechnet das hier soviele Waldwege versperrt sind.
Aber diese Dose konnte ich nach längerem Suchen finden. Schon raffiniert.                                                                                                                                                 Danke für den Cache.