Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Nur für Verrückte

....und das ist wörtlich gemeint. Hier sucht Ihr, wie immer, alles auf eigene Gefahr. Bitte überschätzt Euch nicht......

by upigors     Germany > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 06.462' E 011° 31.533' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 16 February 2008
 Listed since: 16 February 2008
 Last update: 15 April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC51B4
Also listed at: geocaching.com 

23 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
473 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

....und das ist wörtlich gemeint. Hier sucht Ihr, wie immer, alles auf eigene Gefahr. Bitte überschätzt Euch nicht.............

Der Name ist mal wieder Programm. Ihr benötigt keine erweiterte
Cacherausrüstung. Nochmals die Bitte, überschätzt Euch nicht. Wenn
Ihr Euch nicht ganz sicher seit das Ihr das packt, lieber
auslassen. Für alle die verrückt genug sind, VIEL SPASS

Additional hint   Decrypt

Wn, tranh qn ubpu.... ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

... da ist er irgendwo ;-)
... da ist er irgendwo ;-)
schöne Aussicht
schöne Aussicht

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Nur für Verrückte    Found 23x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 15 April 2016 dogesu has archived the cache

Auf geocaching.com ist dieser Cache schon seit langer Zeit archiviert und einer vorliegenden Meldung zufolge wurde der "Cachewirt" auf dem Gelände abgerissen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Found 16 October 2011 danielst found the geocache

Den hatte ich schon länger auf der Liste. Aber allein wollte ich da auf keinen Fall angehen. Heute hatte ich dann Unterstützung von Sternschen, die mich ordentlich anfeuerte. Und siehe da, schon bald konnte ich das Logbuch in den Händen halten.
Vielen Dank sagt
danielst

Found 15 October 2011 Benny H. found the geocache

Schön gemacht :D

Sah aber durch den Rost nicht mehr allzusicher aus! :D

Aber die Entscheidung fiel zu gunsten des Caches aus.

geloggt 17:30

Found 11 September 2010 Ettat found the geocache

Auf dem Weg nach Hause denke ich so: " Eigentlich kannst du dir das Ding doch mal anschauen". Wo ich dann so davor stand, probierte ich mal, ob ich es schaffe auf die erste Stufe zu kommen und siehe da es ging. Nun wieder runter, nee, wenn ich schon so weit bin, dann schaffe ich es auch bis hoch. Es hat sich gelohnt, die Sicht war toll und der Cache war schnell geangelt und geloggt. Aber als ich dann wieder unten ankam, war's auch ein schönes Gefühl.
Danke an Upigors für den Andrenalinschub (kann man in meinem Alter schon manchmal gebrauchen) sagt Ettat

Found 06 April 2010 sinistarlb found the geocache

Ich weiß gar nicht, warum ich sowas immer wieder mache. Für hoch und runter hab ich geschätzt mindenstens 12 Minuten gebraucht. Hübsch ein Fuß und Arm vor den anderen setzen. Man ist schließlich nicht gesichert. Unterwegs dann die ganzen Gedanken, was alles passiert, wenn man abrutscht. Eigentlich ist man doch echt verrückt sowas zu machen :P. Oben hatte ich das Gefühl, ich musste über den 90° Winkel anklettern und von unten sah ich, es ist wirklich so. Der Leiter biegt sich minimal in der Höhe und super stabil war sie dann auch net mehr. Oben wackelte es schon leicht im Gemäuer.
Oben schnell meinen Namen aufs Papier gekritzelt, was nicht so leicht war, da das Logbuch völlig durchweicht ist. Sorry, upigors, ich fürchte, da musst du selber auch nochmal hoch :P. Dann noch ein paar Schnappschüsse gemacht und schnell (oder eher langsam) wieder festen Boden unter den Füßen bekommen. Unten war die Freude dann groß :).
Danke fürs Zeigen. Jetzt sollte für mich nur noch einer aus dieser Serie übrig sein ;).

TFTC
sinistarlb