Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zahlen am Zweigkanal

Kleiner aber feiner Multi am Zweigkanal

von sess2210     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.157' E 009° 31.981' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 16. Februar 2008
 Gelistet seit: 16. Februar 2008
 Letzte Änderung: 09. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC51C6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
212 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die schöne Stelle am Zweigkanal hat uns zu einem Cache inspiriert.

Ihr sucht drei Zwischenstationen bevor es an den Final geht.

Am Wochenende und bei schönem Wetter kann es hier ordentlich muggeln, es sollten aber alle Stationen und auch der Final recht unauffällig zu finden sein wenns mal voller wird da unten.

Parken könnt ihr bei: 52 24.227 09 31.995

Viel Spaß und happy hunting sagen
Katina und Sess

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mnuyra Mnuyra Mnuyra, jne qre Svany orv qre Nezl?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zahlen am Zweigkanal    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 09. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 01. August 2009 tileja hat den Geocache gefunden

Auch ohne die 2. Station bis zum Final gelangt und gefunden

gefunden 11. Juli 2009 bugfinder926 hat den Geocache gefunden

So jetzt aber. Das "rote Dreieck" hat nichts damit zu tun. Entweder wird da sehr oft gemessen, oder es wird da immer gesucht. Wenn man den Deckel anfasst, ist der jedesmal anderes verriegelt. Beim letzten/ersten Versuch habe ich bestimmt direkt vor den Koordinaten gestanden, aber nichts gesehen.

An der zweiten Station konnte ich auch nichts finden. Die dritte mit den Zielkoordinaten fand ich dann zufällig.
Das "Hygienetuch" im Cache macht sinn. Irgendwie kleben die Figuren.

Nicht rein. Nichts raus.

Gruß
bugfinder926

nicht gefunden 05. Juli 2009 karegina hat den Geocache nicht gefunden

Heute auf Fahrradtour zusammen mit Bruder, Schwägerin und Nichte (10 Monate) gesucht.  Am Start haben wir nach akribischer Suche die weiterführenden Koordinaten auch gefunden. An der 2. Station dagegen war Schluss, die Inspiration wollte sich nicht einstellen. Wir haben dann nicht mehr weiter gesucht, sondern sind nach Lohnde zurückgefahren. Vielleicht ein andermal.

karegina

gefunden 17. Juni 2009 efeuranke hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Hänger zwischendurch doch schnell noch gefunden. Tolle Box, und um diese Uhrzeit auch fast muggelfrei. ( 20:00 )