Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
SIDK 2 - Schmugglerinsel

 Such in der Karibik 2 - Schmugglerinsel

von lovertux     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 07.907' E 009° 11.917' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Februar 2008
 Gelistet seit: 16. Februar 2008
 Letzte Änderung: 10. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC51C9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Insel der Schmuggler, den 09. Juli 1670

Kompass

Wally Jones wusste zwar, dass ich den Kompass, der nicht nach Norden zeigt, auf der Schmugglerinsel finden würde, wo sich diese aber genau befindet, konnte er mir nicht sagen, da er nie Navigator gewesen ist. Das rauszufinden war ein hartes Stück Arbeit. Genauso schwierig war es, ein kleines Schiff mit Crew aufzutreiben, um dorthin zu gelangen.

Aber ich habe es geschafft und so sind wir jetzt auf diesem Gott verlassenen Eiland gelandet. Nicht mal Bäume gibt es hier. Da werden wir den Kompass ja schnell finden. Und dann zeigt er mir den Weg zur Isla del la Muerte.


Was noch nützlich wäre für die gesamte Serie:

  • Spiegel
  • Kompass
  • Die Caches der Serie in der gegebenen Reihenfolge zu machen

Dies ist der zweite von drei Caches:

  1. Tortuga
  2. Schmugglerinsel
  3. Isla de la Muerte (Nachtcache)

Viel Spaß beim Pirat spielen.

Euer Team lovertux

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SIDK 2 - Schmugglerinsel    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. September 2009 manfred.wn hat den Geocache gefunden

5.9.09 #24
Nachdem wir unseren ollen Kahn aus dem Strudel bei Wally's Versteck befreien konnten, machten wir uns auf den Weg zur Schmugglerinsel. Wir hofften hier endlich den Kompass der nicht nach Norden zeigt zu finden. Waren Wally's Hinweise denn richtig? Langsam kamen uns Zweifel...

... bis der Schiffsjunge rief: "Ist es das was ihr sucht?"

Nun hielten auch wir diesen seltenen Kompass in den Händen.

Danke im Namen der ganzen Besatzung für diese tolle Serie.

gefunden 14. Februar 2009 Asti hat den Geocache gefunden

Mit den Informationen von Wally Jones sofort zur Schmugglerinsel gesegelt und dort fündig geworden.

TFTC
Asti & Ced

gefunden 13. August 2008 Indy67 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Kompass gefunden. Nun kann uns nicht mehr aufhalten. Wir werden uns nachts mit Hilfe des Kompass auf die ISLA DEL LA MUERTE begeben. Wir hoffen dort die BLACK EARL und den sagenumwobenen Schatz zu finden. Nachdem wir unsere Vorräte sowie unsere Waffen mit ausreichend Munition an Bord gebracht haben, werden wir heute Nacht in See stechen...

gefunden 07. Juli 2008 jorogo hat den Geocache gefunden

......und die Reise geht weiter mit HN'r1 und der seetüchtigen Galleon 'Twin und Go'. Die See ist wieder ruhig nach einem vollem Hafen bei Tortuga Island. Schmugglerinsel hatte nichts zu halten für uns und der Schatz war schnell geborgen, die Sterne funzelten am Himmel und weiter geht das segeln...........TFTC

gefunden 05. Juli 2008 heilbronner1 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool