Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Dichter & Denker #7 - Isegrims Irrgang

por JamesDoe     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 40.591' E 007° 07.578' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.2 km
 Ocultos en: 17. febrero 2008
 Publicado desde: 17. febrero 2008
 Última actualización: 21. marzo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC51D5
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
37 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

.

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Kottenforst (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Información), Naturpark Naturpark Rheinland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dichter & Denker #7 - Isegrims Irrgang    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. julio 2021 filser1 ha encontrado el geocache

Die Dichter und Denker hatten mich vor Wochen ins Grübeln gebracht. Trotz Gewitterdonner ließ ich mich nicht vom Wege abbringen. Die Natur hatte in den letzten Wochen gewaltig aufgerüstet um mir den Weg zum Cache zu verwehren, konnte mich aber nicht stoppen.
T4TC Filser1

encuentran 10. abril 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Seit vielen Monden lag die finale Koordinate für diesen tollen Cache mehr oder weniger unbeachtet zwischen anderen und harrte ihr Dasein, ihr trauriges.
Gestern aber, kam Licht in das Ganze, denn ich räumte meine Garage auf. Es tauchte eine Tasche mit vielen Aufzeichnungen auf, die es zu prüfen und letztlich auch abzuarbeiten gilt.

Heute ging's mit Dingo79 los, um endlich diesen Fragehaken aus dem Kottenforst in ein Smiley zu verwandeln. Die große Dose, die sich in einem ausgezeichneten Zustand befindet, war in ihrer arg typischen Deckung schnell gefunden.

T4TC

@owner lieben Gruß

encuentran 02. octubre 2012 Dr.Jeckyl ha encontrado el geocache

Endlich kann ich wieder beruhigt mit dem Hund spazieren gehen...
Seit wir den Hund haben gehe ich hier öfters spazieren und immer war da dieses Fragezeichen.
Ich weiß, dass die Dose hier irgendwo sein muss. Ich bin auch schon mal ohne Koordinaten hier herum gelaufen in der Hoffnung die Zeichen des Caches zu finden.
Es half alles nichts es musste das Rätsel gelöst werden.
Der Owner hat mir auch einen Tipp gegeben, der mir dann weiterhalf und zusammen mit Taxman2001 konnten dann die Koordinaten entschlüsselt werden.

Auf der heutigen Morgenrunde bin ich dann zur Dose. Wie erwartet lag sie in der Gegend, die ich vermutet hatte. Nur dass ICH in der Ecke noch nicht gesucht hatte... :-/
Was lange währt...
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

encuentran 14. enero 2011 broiler ha encontrado el geocache

Vor geraumer Zeit gesucht und gefunden (vgl. GC).

Broiler

encuentran 04. junio 2010 ice13-333 ha encontrado el geocache

Heute ging es mit meinen zwei liebsten Zwerg Nase und Geotuppi auf kleine Mysterytour. Im Logbuch waren wir uns einen Tag vorraus und haben uns mit dem 04. eingetragen, da waren wir aber am 03. Hups. Sorry.

Ui ui ui, wie oft haben wir den Text gelesen... Bis ein Schubs dann die Erleuchtung für uns brachte. :)

Log: 18:30

(GC#1278 Gesamt#1293 OC#366)