Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Im Wäldchen

Cache für mal eben so

por Broko     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 01.265' E 008° 40.365' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 17. febrero 2008
 Publicado desde: 17. febrero 2008
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC51DD
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
10 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

 Bei  N 52`01.155    E  008`40.624 könnt ihr parken 

Bitte bleibt auf den Feldwegen, geht nicht über die Felder,es ist schon, ich nehme mal an Wintergerste gesät.

Viel spaß beim suchen

Bitte Stift zum loggen mitbringen

Achtung ! ! !  Koordinaten geändert ! ! !

Am Alter stelle war das suchen nicht mehr zu zumuten,

war nur noch eine Schlammkloarke

Ayuda adicional   Descripción

na rvarz zruefgäzzvtrz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Im Wäldchen    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 03. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

  New coordinates:  N 52° 01.265' E 008° 40.365', moved by 7 meters

encuentran 29. mayo 2009 jocke112 ha encontrado el geocache

Moin ...

Heute mit Trüffeline und den Schnuffels flott gefunden und geloggt ...

Gruß

Jocke112 und natürlich ... DFDC

Nota 18. mayo 2009 Broko han escrito una nota

SmileDa in der letzten Zeit mehrere hinweise im Log geschrieben
wurde , das die Koordinaten ungenau sind.
Habe ich sie heute geändert,ich nehme mal an das sie jetzt
korrekt sind.

Imagen para el log de entrada
Im WäldchenIm Wäldchen

encuentran 19. abril 2009 poenni ha encontrado el geocache

Im Team mit OWL-Fritz und OBoBo gesucht und zuerst nicht gefunden. Auch beim letzten Besuch der Lokation klappte es nicht mit diesem Cache.

Ein Tipp von vachesept brachte uns dann auf die richtige Spur und der Cache war letztendlich doch noch lokalisiert.

Ein Micro mit Difficulty 1,0 und 14m im Off - das war schon eine ordentliche Herausforderung - besonders in Anbetracht der vielen Möglichkeiten einen Micro zu verstecken.

Eine Korrektur der Cachekoordinaten wäre dringend mal angeraten - ansonsten die Difficulty entsprechend anheben und in der Cachebeschreibung erwähnen das die Koordinaten nicht genau sind. Sonst suchen sich hier noch einige einen Wolf .....

Gruss Poenni

encuentran 19. abril 2009 OWL-Fritz ha encontrado el geocache

Zusammen mit Poenni und OBoBo gefunden.

OWL-Fritz