Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Im Wäldchen

Cache für mal eben so

di Broko     Germania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 01.265' E 008° 40.365' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 17. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 17. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC51DD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
3 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
10 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 Bei  N 52`01.155    E  008`40.624 könnt ihr parken 

Bitte bleibt auf den Feldwegen, geht nicht über die Felder,es ist schon, ich nehme mal an Wintergerste gesät.

Viel spaß beim suchen

Bitte Stift zum loggen mitbringen

Achtung ! ! !  Koordinaten geändert ! ! !

Am Alter stelle war das suchen nicht mehr zu zumuten,

war nur noch eine Schlammkloarke

Suggerimenti addizionali   Decripta

na rvarz zruefgäzzvtrz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Im Wäldchen    trovata 12x non trovata 0x Nota 3x

Nota 03. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

  New coordinates:  N 52° 01.265' E 008° 40.365', moved by 7 meters

trovata 29. maggio 2009 jocke112 ha trovato la geocache

Moin ...

Heute mit Trüffeline und den Schnuffels flott gefunden und geloggt ...

Gruß

Jocke112 und natürlich ... DFDC

Nota 18. maggio 2009 Broko ha scritto una nota

SmileDa in der letzten Zeit mehrere hinweise im Log geschrieben
wurde , das die Koordinaten ungenau sind.
Habe ich sie heute geändert,ich nehme mal an das sie jetzt
korrekt sind.

Immagini per questo log:
Im WäldchenIm Wäldchen

trovata 19. aprile 2009 poenni ha trovato la geocache

Im Team mit OWL-Fritz und OBoBo gesucht und zuerst nicht gefunden. Auch beim letzten Besuch der Lokation klappte es nicht mit diesem Cache.

Ein Tipp von vachesept brachte uns dann auf die richtige Spur und der Cache war letztendlich doch noch lokalisiert.

Ein Micro mit Difficulty 1,0 und 14m im Off - das war schon eine ordentliche Herausforderung - besonders in Anbetracht der vielen Möglichkeiten einen Micro zu verstecken.

Eine Korrektur der Cachekoordinaten wäre dringend mal angeraten - ansonsten die Difficulty entsprechend anheben und in der Cachebeschreibung erwähnen das die Koordinaten nicht genau sind. Sonst suchen sich hier noch einige einen Wolf .....

Gruss Poenni

trovata 19. aprile 2009 OWL-Fritz ha trovato la geocache

Zusammen mit Poenni und OBoBo gefunden.

OWL-Fritz