Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Mindener Straße 304

Kleine Aufgabe auf befestigten Wegen

von Talenta     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 08.881' E 008° 42.523' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Februar 2008
 Gelistet seit: 17. Februar 2008
 Letzte Änderung: 13. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC51ED
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Haus, um das es geht, hatte mal eine tragende Bedeutung. Vermutlich erfüllt es immer noch den gleichen Zweck, aber auf einer anderen Ebene. An den Startkoordinaten könnt ihr auch parken.

Genießt erst mal den Ausblick. Na, seht ihr was ich meine? Das Objekt der Begierde ist genau 543m vom Start entfernt. Wenn ihr die Richtung habt, dann geht die Hauptstaße ein kleines Stück entgegen der Richtung und ihr findet einen sicheren Weg.

Das Hausnummernschild bestätigt euch, dass ihr richtig seit. Von der Haustür aus liegt der Cache bei 304° und 464m. Geht hier erst die Straße nordwärts. In Höhe eines Hofes geht ein Wanderweg ab, der am Cache vorbeiführt. Ein großer alter Baum ist euer Ziel. 

Verschlüsselter Hinweis  

Grob nördliche Richtung, im Tal. Hat was mit Elektronik zu tun.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Herforder Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mindener Straße 304    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 13. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner scheint hier auch offline zu sein. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 20. Mai 2010 Chaaaf hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit bei Sonnenschein (endlich mal wieder) zwischen den Rapsfeldern gefunden. Schön gemacht. Schöne Aussicht. Danke für die Dose

gefunden 26. Juli 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Bei brütender Hitze die Aussicht genossen. Sehr schön hier.

gefunden 30. März 2008 Batas hat den Geocache gefunden

jau, da wo ich ihn gestern schon vermutet hatte, lag er dann heute auch. Danke für dieses Rätsel!
Gruß, Batas77

gefunden 08. März 2008 rxjaeger hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht am Cache!

Danke u. Gruß
rxjaeger