Buscar Waypoint: 

archivado

 

18-20-2-0-4

Skat-Multi

por hustelinchen     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Unna

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 31.262' E 007° 44.790' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 09. febrero 2008
 Publicado desde: 18. febrero 2008
 Última actualización: 25. abril 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC51F1
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
1 Ignorado
299 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

18-20-2-0-4

Der Rundweg ist ca. 3 km lang und führt über Feldwege, die teilweise matschig sind. Parkmöglichkeit bei N51° 31.290 E7° 44.263

 

Station 1: N51° 31.262 E7° 44.790

Daniel, Dagmar und Annette spielen eine Runde Skat. Dagmar sitzt in Hinterhand, nimmt die Karten auf und legt 2 Karten in den Stock.

Wie viele Punkte enthält der Stock?

A = Anzahl der Punkte im Stock =

 

Station 2: N51° 31.(A*200-70) E7° 44.(A*200-134)

Dagmar spielt Kreuz.

Wie hoch konnte sie mit ihrem Blatt maximal reizen (Schneider nicht angesagt)?

B = Reizhöhe =

Wie viele Trümpfe hat sie auf der Hand?

C = Anzahl der Trümpfe =

Station 3: N51° 31.(B*20-100) E7° 44.(C*100-157)

Von diesem Punkt gehe ca. 105 m Richtung Osten und suche das Bauteil aus Metall. Suche am Baum daneben den Stich von Annette und Daniel.

Dagmar spielt ihre Gegner Schneider. Wie viele Punkte erzielten Annette und Daniel gemeinsam?

D = Punktanzahl =

Wie viele Punkte bekommt Dagmar für ihr Spiel gut geschrieben?

E = Punktgutschrift =

 

Der Cache liegt bei N51° 31.(D*20+111) E7° 44.(E*10-157)

Finde dort auf der Rückseite des Logbuchs auch die Koordinaten für den Bonuscache GC197JB

 

Cacheerstausstattung: Logbuch, Bleistift und Anspitzer. Schiebelupe, kleiner Kompass, Kartenspiel, Matchboxauto und für den Erstfinder eine Geocoin.

 

Ayuda adicional   Descripción

Fgngvba 1: na qre Onax
Fgngvba 2: hagrez Fgrva
Fgngvba 3: Obqraxbagnxg
Svany: xrva Obqraxbagnxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 18-20-2-0-4    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 25. abril 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC197K2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte spä sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 31. julio 2021 Vitrus ha encontrado el geocache

Heute ging es Richtung Unna, ich wollte einige Challenge Caches in diesem Gebiet besuchen.
Hier das Industriegebiet genutzt um das Auto abzustellen und es ging auf dem Rad weiter.

Diesen Multi hatte ich mir zwar angesehen aber da ich kaum Skat kann nicht weiter verfolgt. Auf der der Suche nach den Challenge Caches in dieser Gegend dann aber direkt an Station 1 vorbei gekommen, diese ist leider gemuggelt. Damit ist es eigentlich gar nicht mehr möglich hier weiter zu kommen.
Aber in den Hints gibt es sehr viele Beschreibungen. [:D] Auch hatte ich einen TJ der Skat kann und mit Zufall und viel Hilfe hab ich es tatsächlich bis zum Finale geschafft. Zwar mit sehr viel Kreuz und Quer fahren, ausprobieren und einfach Cachererfahrung einsetzen.

Das Finale hätte ich aber ohne genaue Hintbeschreibung auch nie gefunden, das ist sehr zugewachsen. Es hat aber geklappt.

Für den Bonus bin ich dann nicht mehr zurück, das war mir zu steil. [:I] Vielleicht komme ich ja noch einmal in diese Gegend.

Grüße
Vitrus

Grüße
Vitrus

encuentran 24. abril 2021, 17:39 EinspännerMaja ha encontrado el geocache

Tftc und liebe Grüße aus Königsborn! AuN

encuentran 28. noviembre 2017 Max 03 ha encontrado el geocache

Vor dem Bonus stand der Besuch des Multi an...das dauerte dann etliche Anfahrten lang, ich hab halt keinen Schimmer von diesem Spiel.

Aber schlussendlich stand ich doch erleichtert im Finallogbuch.

encuentran 02. mayo 2015 4Blackbirds ha encontrado el geocache

Diesen netten Multi habe ich schon lange auf meienr Liste stehen. Skat spiele ich doch immer gerne; nur leider findet man heute kaum noch jemand der Skat beherrscht und Lust dazu hat.So bin ich heute mit scout1001 + Familie und meiner kompletten Familie losgezogen, um bei diesem Skatspiel zu helfen.

An Station 1 habe ich deutlich gemerkt, daß ich schon lange nicht mehr gespielt habe, ich bin mit den Punkten etwas durcheinander gekommen. Zum Glück ist mir der Fehler aber dann noch aufgefallen. An Station 2 haben wir etwas länger gesucht. Irgendiwe haben wir alle den Hint offensichtlich falsch interpretiert. Auch an Station 3 waren wir zunächst ratlos, aber hätten wir das Listing zuerst aufmerksam gelesen, dann wären wir hier wohl etwas schneller fündig geworden.

Am Ende konnten wir uns nach einem sehr schönen Spaziergang in das Logbuch eintragen. Von solchen Runden in dieser Länge bräuchte ich eigentlich noch viel mehr. Da kann man auch die Kinder im gut zu bewegen.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds