Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Gelpetal080218

Dauerlauf-, Wander- u. Bergfahrradfahrengeeignet (Kinderfreundlich aber weniger Kinderwagengeeignet)

por geopi     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 13.381' E 007° 09.883' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.6 km
 Ocultos en: 18. febrero 2008
 Publicado desde: 18. febrero 2008
 Última actualización: 21. octubre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC51F9

55 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
6 Observado
0 Ignorado
585 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

¡(Falls jemand Interesse hat diesen Cache zu übernehmen, einfach in den Log schreiben)!

In der Gegend, in der ich einen Großteil meiner Kindheit verbracht habe, habe ich diesen Cache deponiert. Damals hatten wir eine Menge Spaß und ich hoffe Euch macht die Suche auch etwas Spaß.

Es ist ein kleines Marmeladenglas was Ihr sucht und der erste Finder darf sich über einen kleinen Ü-Ei-Maulwurf und einen kleinen Stein aus dem Rhein beim Rheinfall von Schaffhausen (Urlaubsmitbringsel) freuen. Da das Glas wirklich recht klein ist, bitte nur entsprechende Dinge zum Tauschen mitbringen.

/!\ Es gibt keinen Stift - bitte bringt einen mit. /!\

Erreichbar ist der Cache am schnellsten von der Parkmöglichkeit bei N 51 13.665 E 7 09.833:

folgt hier einfach etwa einen halben Kilometer dem Wanderweg A3 und dann geht's noch ein kleines Stück links den Berg rauf. Wer zügig geht, ist so in 6 Minuten am Cache. 

Der Cache liegt nahe am Weg, der Wald muss bitte nicht umgepflügt werden und man muss auch nicht in die Dornen! ;)

PS: Wer doch mit Kinderwagen anrückt, sollte von o.g. Parkplatz der Straße folgen, von da kann man auch, kurz vor dem ersten Haus im Tal, noch rechtzeitig links rauf und vermeidet so den, in diesem Teilstück, wirklich kinderwagenunfreundlichen Wanderweg.

Hinweis: Das Pferd vor Ort reitet von Ihm weg. 

Ayuda adicional   Descripción

Onhzjhemry, Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Wenn Du ankommst ...
Wenn Du ankommst ...
... wenn Du vorbeigelaufen bist.
... wenn Du vorbeigelaufen bist.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gelpe (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gelpetal080218    encuentran 55x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

archivado 21. octubre 2014 geopi has archived the cache

Ich muss den Cache leider doch ganz aufgeben.

temporalmente no disponible 03. mayo 2014, 13:00 geopi has disabled the cache

Habe den Cache heute für 'umfangreiche Wartungsarbeiten' ;) eingesammelt.

Bis er wieder verfügbar ist, wird es aber leider ein paar Tage dauern.

encuentran 12. abril 2014, 09:30 Roller500 ha encontrado el geocache

Bei sonnigen aber kalten Wetter cache erfolgreich gefunden und geloggt.

Vielen Dank für`s verstecken.....;-)

encuentran 26. enero 2014, 16:10 crows-caching ha encontrado el geocache

Gut zu finden, hat sehr viel Spaß gemacht. Leider konnten Wir uns nicht ins Logbuch eintragen. No out, no in.

encuentran 11. enero 2014 anfralupa ha encontrado el geocache

Das "Döschen" war schnell entdeckt. Leider war kein Platz zum Logeintrag, wir waren aber wirklich da Lachend

Danke sagen anfralupa