Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Gelpetal080218

Dauerlauf-, Wander- u. Bergfahrradfahrengeeignet (Kinderfreundlich aber weniger Kinderwagengeeignet)

door geopi     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 13.381' E 007° 09.883' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.6 km
 Verborgen op: 18. februari 2008
 Listed since: 18. februari 2008
 Laatste verandering: 21. oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC51F9

55 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
6 Volgers
0 Negeerders
585 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

¡(Falls jemand Interesse hat diesen Cache zu übernehmen, einfach in den Log schreiben)!

In der Gegend, in der ich einen Großteil meiner Kindheit verbracht habe, habe ich diesen Cache deponiert. Damals hatten wir eine Menge Spaß und ich hoffe Euch macht die Suche auch etwas Spaß.

Es ist ein kleines Marmeladenglas was Ihr sucht und der erste Finder darf sich über einen kleinen Ü-Ei-Maulwurf und einen kleinen Stein aus dem Rhein beim Rheinfall von Schaffhausen (Urlaubsmitbringsel) freuen. Da das Glas wirklich recht klein ist, bitte nur entsprechende Dinge zum Tauschen mitbringen.

/!\ Es gibt keinen Stift - bitte bringt einen mit. /!\

Erreichbar ist der Cache am schnellsten von der Parkmöglichkeit bei N 51 13.665 E 7 09.833:

folgt hier einfach etwa einen halben Kilometer dem Wanderweg A3 und dann geht's noch ein kleines Stück links den Berg rauf. Wer zügig geht, ist so in 6 Minuten am Cache. 

Der Cache liegt nahe am Weg, der Wald muss bitte nicht umgepflügt werden und man muss auch nicht in die Dornen! ;)

PS: Wer doch mit Kinderwagen anrückt, sollte von o.g. Parkplatz der Straße folgen, von da kann man auch, kurz vor dem ersten Haus im Tal, noch rechtzeitig links rauf und vermeidet so den, in diesem Teilstück, wirklich kinderwagenunfreundlichen Wanderweg.

Hinweis: Das Pferd vor Ort reitet von Ihm weg. 

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhzjhemry, Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Wenn Du ankommst ...
Wenn Du ankommst ...
... wenn Du vorbeigelaufen bist.
... wenn Du vorbeigelaufen bist.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gelpe (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gelpetal080218    Gevonden 55x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gearchiveerd 21. oktober 2014 geopi has archived the cache

Ich muss den Cache leider doch ganz aufgeben.

Tijdelijk niet beschikbaar 03. mei 2014, 13:00 geopi has disabled the cache

Habe den Cache heute für 'umfangreiche Wartungsarbeiten' ;) eingesammelt.

Bis er wieder verfügbar ist, wird es aber leider ein paar Tage dauern.

Gevonden 12. april 2014, 09:30 Roller500 heeft de cache gevonden

Bei sonnigen aber kalten Wetter cache erfolgreich gefunden und geloggt.

Vielen Dank für`s verstecken.....;-)

Gevonden 26. januari 2014, 16:10 crows-caching heeft de cache gevonden

Gut zu finden, hat sehr viel Spaß gemacht. Leider konnten Wir uns nicht ins Logbuch eintragen. No out, no in.

Gevonden 11. januari 2014 anfralupa heeft de cache gevonden

Das "Döschen" war schnell entdeckt. Leider war kein Platz zum Logeintrag, wir waren aber wirklich da Lachend

Danke sagen anfralupa