Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

der erste versuch

mein erster versuch

von chatsuechti     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 57.080' E 008° 23.776' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 19. Februar 2008
 Gelistet seit: 19. Februar 2008
 Letzte Änderung: 30. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5206

26 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
157 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

achtet auf das "dreieck" am boden! in dessen mitte liegt der cache.

im sommer könnte es etwas dornig werden! mit auto in unmittelbarer umgebung kann man anhalten.

rollis können nicht direkt zum cahche.

logbuch und der stift bleiben bitte im cache.

achtet auf die neugierigen nachbarnmuggles! 

 

Inhalt : "logbuch" + stift 

auto

schraube

gummischlange

ü-eifigur

 

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für der erste versuch    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 30. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 30. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs benötigt der Cache eine Wartung. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (30.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 22. Juli 2012 cocki hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache war voll mit Bresseln und Dornen mann kaum zum Cache und mann hatte dann ausch nacsh 5 minuten keine lust zu suchen ! Also ich finde der cache ist NICHT empfelenswerd!!! Zwinkernd

gefunden 07. Februar 2012 slavko hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt.

Der Cache sollte schnellstens auf Eis gelegt werden, ich aber als Neuling traue mich das nicht. Er ist total nass. Dem Owner wurde schon mehrmals nahegelegt den Cache zu überprüfen, vor allem auf GC.

 

Letzter Login des Users ist auch schon mehr als 12 Monate her.

gefunden 27. November 2011 sloth hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das mit dem Dreieck erst falsch verstanden hatte, dann doch sehr schnell gefunden, springt einem förmlich ins Auge. Der Inhalt der Dose ist leider ziemlich durchnässt.