Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Robin und Marian: Nach Amon Sûl!

por glurak + werderkirsche     Alemania > Brandenburg > Havelland

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 32.360' E 013° 03.742' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:19 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 19. febrero 2008
 Publicado desde: 19. febrero 2008
 Última actualización: 17. abril 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC5208
También en la categoría de: geocaching.com 

28 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
30 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Nacht liegt über Amon Sûl, auch Wetterspitze geheißen, und nie seit dem Aufbruch der Gefährten war Frodo gewaltsamem Tode so nahe wie heut nacht...
Foto © bretagne32 / PIXELIO

Aragorn hatte Ihnen befohlen sich ruhig zu verhalten, doch die unachtsamen Hobbits entfachten ein Feuer, Ihre Mahlzeit zu wärmen und die Nazgûl, die schrecklichen Ringgeister, sind bereits unterwegs, geführt von des Feuers Schein, sich des Ringes zu bemächtigen...

Werden Robin und Marian rechtzeitig auf Amon Sûl eintreffen um den Hobbits gegen die Nazgûl beizustehen?


Sucht sorgfältig! Ein elbischer Zauber schützt die Dose...
Seid sorgsam! Der Zauber ist zerbrechlich...
Seid zurückhaltend! Mordors Helfer lauern nur auf Euren Bericht...

Ayuda adicional   Descripción

...jb Fgrva tebgrfx nhs Rvfra gevssg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Robin und Marian: Nach Amon Sûl!    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. octubre 2009 Hoppelhaeschen ha encontrado el geocache

Vorbeigehoppelt und diesen Cache schnell gefunden!
Schöne Location und ein Logbuch mit interessanten Infos.

Danke sagen die Hoppelhaeschen!

encuentran 17. mayo 2009 Traumhexe ha encontrado el geocache

Bei schönsten Sonnenschein geloggt [8D]
Gruß Andreas

encuentran 02. mayo 2009 Klotzi ha encontrado el geocache

Der zweite auf der heutigen Cachetour mit meinem Vater!!

Schönes Eck und schneller Fund.

TFTC Klotzi.

PS: Was war das wirklich mal für ein Gebäude??

encuentran 27. febrero 2009 mayas03 ha encontrado el geocache

GEFUNDEN - aber eher zufällig nach ca. 2 Minuten! :0) Stolz wie Bolle hat unser Nachwuchscatcher den Schatz gefunden; konnte aber nicht jubeln, denn viele Muggels um uns herum. Haben ihn aber doch sicher am Herzen geborgen. :0)

Sehr schönes Versteck. Merci  Innocent

encuentran 09. enero 2009 Die blinden Hühner ha encontrado el geocache

Gefunden, gefunden!

haha! unser 1. Cache und das ohne GPS. Na dann, weiter gehts. War nur durch den ganzen Shcnee schwierig. :P