Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Robin und Marian: Nach Amon Sûl!

di glurak + werderkirsche     Germania > Brandenburg > Havelland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 32.360' E 013° 03.742' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:19 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 19. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 19. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 17. aprile 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5208
Pubblicata anche su: geocaching.com 

28 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
30 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nacht liegt über Amon Sûl, auch Wetterspitze geheißen, und nie seit dem Aufbruch der Gefährten war Frodo gewaltsamem Tode so nahe wie heut nacht...
Foto © bretagne32 / PIXELIO

Aragorn hatte Ihnen befohlen sich ruhig zu verhalten, doch die unachtsamen Hobbits entfachten ein Feuer, Ihre Mahlzeit zu wärmen und die Nazgûl, die schrecklichen Ringgeister, sind bereits unterwegs, geführt von des Feuers Schein, sich des Ringes zu bemächtigen...

Werden Robin und Marian rechtzeitig auf Amon Sûl eintreffen um den Hobbits gegen die Nazgûl beizustehen?


Sucht sorgfältig! Ein elbischer Zauber schützt die Dose...
Seid sorgsam! Der Zauber ist zerbrechlich...
Seid zurückhaltend! Mordors Helfer lauern nur auf Euren Bericht...

Suggerimenti addizionali   Decripta

...jb Fgrva tebgrfx nhs Rvfra gevssg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Robin und Marian: Nach Amon Sûl!    trovata 28x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. ottobre 2009 Hoppelhaeschen ha trovato la geocache

Vorbeigehoppelt und diesen Cache schnell gefunden!
Schöne Location und ein Logbuch mit interessanten Infos.

Danke sagen die Hoppelhaeschen!

trovata 17. maggio 2009 Traumhexe ha trovato la geocache

Bei schönsten Sonnenschein geloggt [8D]
Gruß Andreas

trovata 02. maggio 2009 Klotzi ha trovato la geocache

Der zweite auf der heutigen Cachetour mit meinem Vater!!

Schönes Eck und schneller Fund.

TFTC Klotzi.

PS: Was war das wirklich mal für ein Gebäude??

trovata 27. febbraio 2009 mayas03 ha trovato la geocache

GEFUNDEN - aber eher zufällig nach ca. 2 Minuten! :0) Stolz wie Bolle hat unser Nachwuchscatcher den Schatz gefunden; konnte aber nicht jubeln, denn viele Muggels um uns herum. Haben ihn aber doch sicher am Herzen geborgen. :0)

Sehr schönes Versteck. Merci  Innocent

trovata 09. gennaio 2009 Die blinden Hühner ha trovato la geocache

Gefunden, gefunden!

haha! unser 1. Cache und das ohne GPS. Na dann, weiter gehts. War nur durch den ganzen Shcnee schwierig. :P