Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ehemalige Kohlenwäsche - Bonus

Bonuscache beim Stollenmundloch

von reptein     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.652' E 007° 41.083' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 16. Februar 2008
 Gelistet seit: 19. Februar 2008
 Letzte Änderung: 21. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC520C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist der Bonuscache von "Ehemalige Kohlenwäsche - Lost Place".
Die angegebenen Koordinaten sind fiktiv. Die korrekten Koordinaten sind im Logbuch des Haupt-Caches (GC19DKR) hinterlegt.

Der Cache führt Euch zum Mundloch des Förderstollens. Hier fuhren früher kleine Güterzüge mit der Kohle, die im Ibbenbürener Westfeld gefördert wurde.

Das Gelände ist ein wenig verwildert, aber gut zu begehen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zrgnyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ehemalige Kohlenwäsche - Bonus    gefunden 7x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

gefunden 29. Dezember 2009 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Ja Glück muss man manchmal auch mal haben. Da wir bei dem angrenzenden Multi nicht mehr weiterkamen haben wir einfach mal eine Quersuche gestartet. Dabei fiel uns dann dieser "Bonus" hier in die Hand, den ich von der Location her besser als den Hauptcache finde[:)].
Zusammen mit Kingman1 flott "[i]gefunden[/i]" und geloggt.

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

gefunden 12. Dezember 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Vor der Samstagsschicht beim Chef wurde zuerst noch der Bonus von meinem letzten Besuch hier nachgeholt.

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends

gefunden 19. August 2009 Team Knolle hat den Geocache gefunden

Nach dem unser 1.Cache erfolgreich abgeschlossen wurde, haben wir uns direkt an den Bonus Cache gemacht.

Bei der Suche stießen wir zuerst auf einen vermeindlichen Muggel, der sich aber als Mitcacher entpuppte.

Nach gemeinsamen Suchen fanden wir den wirklich gut versteckten Cache, auch dieser befand sich in einem guten Zustand.

 Danke auch für diesen Cache.

 

Team Knolle

 

gefunden 05. April 2009 QMJ+CD hat den Geocache gefunden

Heute die Kohlenwäsche besucht, cooooles Gelände

Danke fürs Zeigen :-)

Den Bonus haben wir schnell entdeckt und aus seinem Versteck geholt.

Greetz Team QMJ

nicht gefunden 01. März 2009 Frischluftritter hat den Geocache nicht gefunden

01.03.2009 

Ich denke das dieser Cache leider nicht mehr exestiert.Cry

Die Zweit-Koordinaten im Logbuch des ersten Cache ( inzwischen durchgestrichen) haben ins leere geführt bzw. aufs freie Gelände. Auch am Mundloch war nicht wirklich was zu finden....oder waren wir wirklich zu unfähig?Undecided

Trotzdem "Danke" von der "Krassen Herde" !!