Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ehemalige Kohlenwäsche - Bonus

Bonuscache beim Stollenmundloch

por reptein     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 17.652' E 007° 41.083' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 16. febrero 2008
 Publicado desde: 19. febrero 2008
 Última actualización: 21. junio 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC520C
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
4 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
17 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache ist der Bonuscache von "Ehemalige Kohlenwäsche - Lost Place".
Die angegebenen Koordinaten sind fiktiv. Die korrekten Koordinaten sind im Logbuch des Haupt-Caches (GC19DKR) hinterlegt.

Der Cache führt Euch zum Mundloch des Förderstollens. Hier fuhren früher kleine Güterzüge mit der Kohle, die im Ibbenbürener Westfeld gefördert wurde.

Das Gelände ist ein wenig verwildert, aber gut zu begehen.

Ayuda adicional   Descripción

Zrgnyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ehemalige Kohlenwäsche - Bonus    encuentran 7x no encontrado 4x Nota 0x

encuentran 29. diciembre 2009 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Ja Glück muss man manchmal auch mal haben. Da wir bei dem angrenzenden Multi nicht mehr weiterkamen haben wir einfach mal eine Quersuche gestartet. Dabei fiel uns dann dieser "Bonus" hier in die Hand, den ich von der Location her besser als den Hauptcache finde[:)].
Zusammen mit Kingman1 flott "[i]gefunden[/i]" und geloggt.

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

encuentran 12. diciembre 2009 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Vor der Samstagsschicht beim Chef wurde zuerst noch der Bonus von meinem letzten Besuch hier nachgeholt.

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends

encuentran 19. agosto 2009 Team Knolle ha encontrado el geocache

Nach dem unser 1.Cache erfolgreich abgeschlossen wurde, haben wir uns direkt an den Bonus Cache gemacht.

Bei der Suche stießen wir zuerst auf einen vermeindlichen Muggel, der sich aber als Mitcacher entpuppte.

Nach gemeinsamen Suchen fanden wir den wirklich gut versteckten Cache, auch dieser befand sich in einem guten Zustand.

 Danke auch für diesen Cache.

 

Team Knolle

 

encuentran 05. abril 2009 QMJ+CD ha encontrado el geocache

Heute die Kohlenwäsche besucht, cooooles Gelände

Danke fürs Zeigen :-)

Den Bonus haben wir schnell entdeckt und aus seinem Versteck geholt.

Greetz Team QMJ

no encontrado 01. marzo 2009 Frischluftritter no han encontrado el geocaching

01.03.2009 

Ich denke das dieser Cache leider nicht mehr exestiert.Cry

Die Zweit-Koordinaten im Logbuch des ersten Cache ( inzwischen durchgestrichen) haben ins leere geführt bzw. aufs freie Gelände. Auch am Mundloch war nicht wirklich was zu finden....oder waren wir wirklich zu unfähig?Undecided

Trotzdem "Danke" von der "Krassen Herde" !!