Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Idylle am Wietser Teich

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.162' E 009° 00.613' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 10. Februar 2008
 Gelistet seit: 19. Februar 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5212
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Idylle am Wietser Teich    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Mai 2010 fabila hat den Geocache gefunden

Legal geparkt, legal spaziert und legal geloggt [^] Und zwischendurch haben wir einen uns entgegen kommenden Spaziergänger freundlich gegrüßt, der ebenso freundlich zurück gegrüßt hat. Alles in Ordnung hier - und vor allem ist alles idyllisch hier. Die Kühe von nebenan haben uns zum Abschied sogar noch ein Lied gesungen und einen fröhlichen Tanz aufgeführt. Faszinierend...

Danke für die abendliche Idylle und Gruß von fabila

gefunden 31. Mai 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

Haben heute eine Fahhradtour Richtung Lahde unternommen.

Dabei waren unterwegs einige Caches fällig!

Haben diesen dann auch schnell gefunden, amüsanter See, wird erst Recht interesant, wenn die Seerosen blühen. Gutes Gewässer für Fischreiher.

3 von 11

--- Haben aus versehen das falsche Datum eingetragen (01.06.09), heute ist erst der 31.05.09. Kann mal passieren.

TFTC

- weserjäger - 31.05.09 - 12.37 Uhr -

gefunden 26. April 2009 schufra hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

gefunden 30. März 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Ich will ehrlich sein: nur das Log von Suchherby hat mich hier davon abgehalten, eine entsprechend negative Bemerkung zu dieser Location zu loggen.
Gruß vom PS

gefunden 13. Februar 2008 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
konnte mir denken, daß dort noch etwas schönes von BF71 hinkommt.....! Wollte dort nie mehr hin. Jetzt war es eine Erholung bei dem Sonnenwetter. Auch ein neues Behältnis. Klasse.
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika