Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Der Gallhof

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 20.470' E 009° 07.884' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 16. Februar 2008
 Gelistet seit: 19. Februar 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5213
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Gallhof    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 06. Februar 2010 fantastische_vier hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Winterwanderung im Vorbeigehen gegriffen.

TFTC -fantastische vier-

gefunden 03. Mai 2009 fabila hat den Geocache gefunden

*735*
Nach einem erfolgreichen und rätselhaften Ausflug in das Land des auris externa mussten wir an dieser Stelle ganz genau hinsehen, um nochmal erfolgreich zu sein. Fingerfertigkeit ist unmittelbar nach dem Loggen von Vorteil...

Danke für die kurze Pause an diesem Ort und Gruß, fabila

gefunden 08. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Der Kleine lag auf unserem Weg und war schnell ausgemacht ....

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 10. September 2008 Mrs. Skuriös hat den Geocache gefunden

Nach dem ich schon fast die Hecke war...links - rechts - oben und unten überhall Hecke hab ich diesen Cache beim 3. Anlauf dank eines erbettelten Hints vom Meistro gefunden. Mrs. Skuriös sagt DANKE!!