Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
cavum in arbore II

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 20.048' E 009° 02.245' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 17. Februar 2008
 Gelistet seit: 19. Februar 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5214
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für cavum in arbore II    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Mai 2010 fabila hat den Geocache gefunden

Wie zu erwarten war, haben wir einen typisch idyllischen Ort entdeckt und das Versteck nach einem echt idyllischen (was sonst?!) Spaziergang durch den Wald gefunden.

Danke für Spaß, Sport und ein cavum in arbore und Gruß von fabila

gefunden 26. April 2009 schufra hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

gefunden 16. März 2009 Julske hat den Geocache gefunden

Mein allererster cache!!!!
War mit dem Mountainbike nur mühsam zu erreichen, aber es hat dann doch irgendwann geklappt!
Die Dose war auch noch trocken!

gefunden 30. März 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Hat uns gut gefallen - weiter so.
TFTC und Gruß vom PS

gefunden 21. Februar 2008 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
diesen heute gut, auch ohne Stiefel, gefunden. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.