Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

NullEins - meins

door JamesDoe     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 39.382' E 007° 06.146' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.2 km
 Verborgen op: 19. februari 2008
 Listed since: 19. februari 2008
 Laatste verandering: 21. maart 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5224
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
28 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

.

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre rvarz Gnaaraunhsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van NullEins - meins    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. oktober 2010 broiler heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

Gevonden 04. februari 2010 Wuchtel heeft de cache gevonden

Mit Hochdruck ob des baldigen Ende dieses Caches, konnte ich die Koordinate noch rechtzeitig ermitteln und diesen als meinen ersten "NullEinser" verbuchen. Da ich mit dieser Art Caches bisher auf Kriegsfuß stand, macht mir der Erfolg Mut, auch andere NullEinser nicht länger zu ignorieren.

DFDC Wuchtel

Gevonden 24. februari 2009 rfems heeft de cache gevonden

Endlich hat es geklappt mit der Lösung. Heute dann auch schnell zum Loggen efahren und noch zwei Grüße aus Paderborn mit hineingelegt.
in: Coin und TB
out: nix
TFTC
Rainer

Gevonden 01. februari 2009 JamesDoe heeft de cache gevonden

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

Gevonden 14. december 2008 RoRo heeft de cache gevonden

Da gelingt mir endlich mal die Lösung eines NullEinsers und dann versage ich beim Outdoor-Part...

Vor Wochen war ich schonmal da, habe ewig rumgesucht und dann irgendwann vom Sonnenuntergang gejagt aufgegeben.

Heute mal wieder in der Nähe habe ich einen zweiten Versuch gewagt und wieder ewig rumgesucht. Der Hint war dabei aufgrund der Lage auch nicht wirklich hilfreich, aber kurz vorm Aufgeben habe ich die gesuchte Stelle dann zufällig mal aus der richtigen Richtung angesteuert und da lag das Tarn-Döschen plötzlich offen direkt vor mir.

Danke für das schöne Rätsel und die zickige Dose!

TFTC
Roland