Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Mandelentzündung - G1/G14

di Papierkorb     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 33.598' E 010° 01.921' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 23. settembre 2006
 Pubblicata dal: 20. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 28. giugno 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC522A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
2 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Während meines Krankenhausaufenthaltes wurde es mir natürlich irgendwann zu langweilig, immer nur im Zimmer auf und ab zu gehen ;-) Also ab in die Freiheit und eine Dose verstecken :-)
Die Schulen kannte ich von berufswegen, was lag also näher als mich dort hinüber zu schleppen...
( Wie man HIER nachlesen kann, ist es seit geraumer eine Schule )
Der Cache ist eigentlich ein Drive-In. Allerdings wird es tagsüber eher zu einem Gedulds- und Suchspiel:
1.: Zu manchen Zeiten findet man keinen Parkplatz
2.: Manchmal sind hier mehr Muggles als einem lieb ist

Aufgrund der Gebäude ringsherum sind die Koords evtl nicht der Knüller, daher könnte der Hint hilfreich sein...

At this place the owner of the cache placed a tool, named GeoRate which shows a Rating for the cache based on a Java-Applet. For this applet to work you have to install a Java-Runtime. Java is a very secure, portable and at least it is free of charge. You can installed it at www.java.com For more information on the rating-tool GeoRate please visit www.georate.de

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vzzreteüa

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mandelentzündung - G1/G14    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. marzo 2007 D-Buddi ha trovato la geocache

lauschige Ecke, der Cache war dann auch noch schnell entdeckt, was will man mehr?

No Trade

MfG Jörg

trovata 17. febbraio 2007 barmbek ha trovato la geocache

Nachdem unser letzter Versuch vor einigen Wochen im Dunkeln ohne Taschenlampe nicht zielführend war, haben wir uns am heutigen Sonnabend noch einmal auf die Suche gemacht.

Ohne Muggel-Belästigung konnten wir dann auch nach kurzer Abtastung die Dose in Händen halten.

Da wir uns nicht krank fühlten haben wir uns nicht einweisen lassen, sondern haben stattdessen um 12.45 Uhr kurz gelogged und anschließend unsere Tour fortgesetzt.

Vielen Dank für diesen unter der Woche sicher wesentlich schwerer zu bergenden Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

trovata 21. dicembre 2006 Sueffel ha trovato la geocache

Hier war gerade niemand, deshalb konnte ich fast ungestört zu schlagen. Hab ihn auch gut finden können wegen seines Deckels.

Danke, Gruß Süffel

trovata 09. dicembre 2006 schmitty ha trovato la geocache

Gut gefunden

schmitty unterwegs mit Waldschrompf

trovata 09. dicembre 2006 Waldschrompf ha trovato la geocache

[homer]Hmmm, Mandeln...[/homer]
Ich mag Mandel jedenfalls lieber gebrannt, als entzündet.
btw: Meine hätte es auch mal fast erwischt. Ich durfte dann H2O2 gurgeln...