Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Mandelentzündung - G1/G14

door Papierkorb     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 33.598' E 010° 01.921' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 23. september 2006
 Listed since: 20. februari 2008
 Laatste verandering: 28. juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC522A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
2 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Während meines Krankenhausaufenthaltes wurde es mir natürlich irgendwann zu langweilig, immer nur im Zimmer auf und ab zu gehen ;-) Also ab in die Freiheit und eine Dose verstecken :-)
Die Schulen kannte ich von berufswegen, was lag also näher als mich dort hinüber zu schleppen...
( Wie man HIER nachlesen kann, ist es seit geraumer eine Schule )
Der Cache ist eigentlich ein Drive-In. Allerdings wird es tagsüber eher zu einem Gedulds- und Suchspiel:
1.: Zu manchen Zeiten findet man keinen Parkplatz
2.: Manchmal sind hier mehr Muggles als einem lieb ist

Aufgrund der Gebäude ringsherum sind die Koords evtl nicht der Knüller, daher könnte der Hint hilfreich sein...

At this place the owner of the cache placed a tool, named GeoRate which shows a Rating for the cache based on a Java-Applet. For this applet to work you have to install a Java-Runtime. Java is a very secure, portable and at least it is free of charge. You can installed it at www.java.com For more information on the rating-tool GeoRate please visit www.georate.de

Gecodeerde hint   Decoderen

Vzzreteüa

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mandelentzündung - G1/G14    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. maart 2007 D-Buddi heeft de cache gevonden

lauschige Ecke, der Cache war dann auch noch schnell entdeckt, was will man mehr?

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 17. februari 2007 barmbek heeft de cache gevonden

Nachdem unser letzter Versuch vor einigen Wochen im Dunkeln ohne Taschenlampe nicht zielführend war, haben wir uns am heutigen Sonnabend noch einmal auf die Suche gemacht.

Ohne Muggel-Belästigung konnten wir dann auch nach kurzer Abtastung die Dose in Händen halten.

Da wir uns nicht krank fühlten haben wir uns nicht einweisen lassen, sondern haben stattdessen um 12.45 Uhr kurz gelogged und anschließend unsere Tour fortgesetzt.

Vielen Dank für diesen unter der Woche sicher wesentlich schwerer zu bergenden Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

Gevonden 21. december 2006 Sueffel heeft de cache gevonden

Hier war gerade niemand, deshalb konnte ich fast ungestört zu schlagen. Hab ihn auch gut finden können wegen seines Deckels.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 09. december 2006 schmitty heeft de cache gevonden

Gut gefunden

schmitty unterwegs mit Waldschrompf

Gevonden 09. december 2006 Waldschrompf heeft de cache gevonden

[homer]Hmmm, Mandeln...[/homer]
Ich mag Mandel jedenfalls lieber gebrannt, als entzündet.
btw: Meine hätte es auch mal fast erwischt. Ich durfte dann H2O2 gurgeln...