Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Rothsee Webcam

von Kini     Deutschland > Bayern > Roth

N 49° 12.714' E 011° 11.246' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 20. Februar 2008
 Gelistet seit: 20. Februar 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC522D

24 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
2 Ignorierer
683 Aufrufe
21 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Euere Aufgabe ist es die Webcam zu lokalisieren und ein Bild von euch zumachen.
Die Cam macht jede Minute ein Bild . Nachts ist sie leider unbrauchbar.

Der Link zur Webcam dürfte auch nicht schwer zu finden sein. Ich sag nur Google ist dein Freund.Wink

Viel Spaß dabei.

PS: Software zum aufzeichnen gibts hier

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uggc://jjj.ynaqengfnzg-ebgu.qr/sgcqngn/jropnz/ebgufrr/tebff/ebgufrr_640.wct

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Webcam Rothsee
Webcam Rothsee

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz des Landschaftsraumes im Gebiet des Landkreises Roth - "Südliches Mittelfränkisches Becken östlich der Schwäbischen Rezat und der Rednitz mit V (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rothsee Webcam    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. Januar 2024, 14:55 Schlafmüzze hat den Geocache gefunden

Wombybär ist leicht zu finden mit seinen orangenen Jacke, ich bin grossteils schwarz angezogen, tarne mich gut. Aber da sind wir, cache geloggt! Vielen Dank es hat Spaß gemacht!

Bilder für diesen Logeintrag:
IMG_0IMG_0

gefunden 20. Januar 2024, 14:54 wombybaer hat den Geocache gefunden

Wir haben die Webcam gefunden! Sie nimmt gefühlt alle 100 Jahre ein Foto auf, aber hier sind wir! Danke an Schlafmüzze für die endlose Geduld. 😀

Bilder für diesen Logeintrag:
IMG_0IMG_0

gefunden 25. August 2021, 15:21 GPSKaninchen hat den Geocache gefunden

Mein erster Webcam-Cache!
Heute bei wunderbarem Sonnenwetter Fahrräder geliehen und eine Runde um den Rothsee geradelt. Danach noch mal Badesachen geholt und ab in den See! Vorher aber noch von der Webcam ablichten lassen.
Danke fürs "Verstecken" sagt GPSKaninchen!

Bilder für diesen Logeintrag:
GPSKaninchen am Rothsee: Habe mich mal mit einem Pfeil markiert.GPSKaninchen am Rothsee: Habe mich mal mit einem Pfeil markiert.

gefunden 21. Februar 2021 KW1977 hat den Geocache gefunden

Heute ging es endlich mal wieder zum Rothsee. Es war zwar einiges los, aber für das Webcam Bild war Zeit und es hat geklappt. Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam RothseeWebcam Rothsee

gefunden 05. November 2020, 17:14 quietmistymorning hat den Geocache gefunden

OC Nr. 5

Heute haben wir am Rothsee neben dem Lab auch noch die Webcam hier gemacht. Webcam Caches sind ja wirklich sehr schön, schade, dass es sie auf Geocaching nicht mehr gibt. Aber die Alternativen zu GC sollten ja auch ein wenig genutzt werden.

Vielen Dank für die Webcam.
Man sieht Real_mode und mich ganz gut, wenngleich meine ziemlich bunte Jacke dort recht grau aussieht.
TB in:
TB out:
Behälter:
Logbuch:

Tftc

(Qmm) Quietmistymorning

Bilder für diesen Logeintrag:
Qmm und RM am RothseeQmm und RM am Rothsee