Waypoint search: 
 
Webcam Geocache

Rothsee Webcam

by Kini     Germany > Bayern > Roth

N 49° 12.714' E 011° 11.246' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 20 February 2008
 Listed since: 20 February 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC522D

24 Found
0 Not found
1 Note
3 Watchers
2 Ignorers
683 Page visits
21 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

Euere Aufgabe ist es die Webcam zu lokalisieren und ein Bild von euch zumachen.
Die Cam macht jede Minute ein Bild . Nachts ist sie leider unbrauchbar.

Der Link zur Webcam dürfte auch nicht schwer zu finden sein. Ich sag nur Google ist dein Freund.Wink

Viel Spaß dabei.

PS: Software zum aufzeichnen gibts hier

Additional hint   Decrypt

uggc://jjj.ynaqengfnzg-ebgu.qr/sgcqngn/jropnz/ebgufrr/tebff/ebgufrr_640.wct

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Webcam Rothsee
Webcam Rothsee

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz des Landschaftsraumes im Gebiet des Landkreises Roth - "Südliches Mittelfränkisches Becken östlich der Schwäbischen Rezat und der Rednitz mit V (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rothsee Webcam    Found 24x Not found 0x Note 1x

Found 20 January 2024, 14:55 Schlafmüzze found the geocache

Wombybär ist leicht zu finden mit seinen orangenen Jacke, ich bin grossteils schwarz angezogen, tarne mich gut. Aber da sind wir, cache geloggt! Vielen Dank es hat Spaß gemacht!

Pictures for this log entry:
IMG_0IMG_0

Found 20 January 2024, 14:54 wombybaer found the geocache

Wir haben die Webcam gefunden! Sie nimmt gefühlt alle 100 Jahre ein Foto auf, aber hier sind wir! Danke an Schlafmüzze für die endlose Geduld. 😀

Pictures for this log entry:
IMG_0IMG_0

Found 25 August 2021, 15:21 GPSKaninchen found the geocache

Mein erster Webcam-Cache!
Heute bei wunderbarem Sonnenwetter Fahrräder geliehen und eine Runde um den Rothsee geradelt. Danach noch mal Badesachen geholt und ab in den See! Vorher aber noch von der Webcam ablichten lassen.
Danke fürs "Verstecken" sagt GPSKaninchen!

Pictures for this log entry:
GPSKaninchen am Rothsee: Habe mich mal mit einem Pfeil markiert.GPSKaninchen am Rothsee: Habe mich mal mit einem Pfeil markiert.

Found 21 February 2021 KW1977 found the geocache

Heute ging es endlich mal wieder zum Rothsee. Es war zwar einiges los, aber für das Webcam Bild war Zeit und es hat geklappt. Danke!

Pictures for this log entry:
Webcam RothseeWebcam Rothsee

Found 05 November 2020, 17:14 quietmistymorning found the geocache

OC Nr. 5

Heute haben wir am Rothsee neben dem Lab auch noch die Webcam hier gemacht. Webcam Caches sind ja wirklich sehr schön, schade, dass es sie auf Geocaching nicht mehr gibt. Aber die Alternativen zu GC sollten ja auch ein wenig genutzt werden.

Vielen Dank für die Webcam.
Man sieht Real_mode und mich ganz gut, wenngleich meine ziemlich bunte Jacke dort recht grau aussieht.
TB in:
TB out:
Behälter:
Logbuch:

Tftc

(Qmm) Quietmistymorning

Pictures for this log entry:
Qmm und RM am RothseeQmm und RM am Rothsee