Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Fehmarns Mikro

di Hein Blöd     Germania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 26.945' E 011° 16.479' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. giugno 2003
 Pubblicata dal: 20. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 22. novembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5230
Pubblicata anche su: geocaching.com 

58 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
57 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Der Cache ist auf der Insel Fehmarn an der Ostküste versteckt. 

The Cache is hidden on the island Fehmarn at the eastcoast.

Inhalt:
Logbuch
2 Filzscheiben
2 Plastikperlen
Knopf
5 Spanische Peseten
2 Jugoslawische Dinar
Schraube mit zwei Muttern

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Insel Fehmarn (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fehmarns Mikro    trovata 58x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. ottobre 2020 Thamespirat ha trovato la geocache

Gefunden wurde :Eine Dose in der Dose mit 3 Logbüchern.
TFTC
Thamespirat
6. Oktober 2020 14:36

trovata 11. agosto 2019 b_smurf ha trovato la geocache

In Staberhuk stellte ich das CM ab und radelte den Küstenpfad entlang. Auf dem Weg bis Burg gab es schon ein paar schöne große Dosen zu finden und v.a. earthcaches zu besuchen. Ihr habt hier aber auch viel zu sehen...
Von Burg weiter entlang der kleinen gepflegten Tradi-Kette ging es wieder an die Küste Marienleuchte. Zwischen eine leckere Rast im Café Lafrenz: empfehlenswert.
Ab Marienleuchte wieder südwärts und immer schön Tradis und Earths im Blick behalten. Der Radweg war hier super, genügend Bänke zum Gucken gab es auch.
Nach 35 wenig anstrengenden Kilometern war ich zurück, hatte um die 30 Caches besucht, alle gesuchten auch gefunden und die Meerluft sehr genossen.

Vielen Dank an die Owner, die offensichtlich ihre Dosen gut pflegen. Das war schön, sie zu finden :-)

trovata 08. settembre 2018 7MiD2 ha trovato la geocache

Nach einem gemütlichen Frühstück haben wir uns mit den Fahrrädern auf den Weg nach Burg gemacht. Diese kleine Aufgabe lag am Wegesrand und konnte von uns gut gefunden werden. Vielen Dank an Hein Blöd für das Pflegen dieser "alten" Dose.

DFDC, es grüßt 7MiD2
8. September 2018 10:56

>Ein jedes Jahr hat seinen Sinn, so wie es kommt, so nimm es hin.

trovata 07. settembre 2017 Kolle75 ha trovato la geocache

Bei einer Radtour auch hier vorbei gekommen und einen Stopp fürs Loggen dieser Dose gemacht.

TFTC

trovata 02. settembre 2017 Robidog24 ha trovato la geocache

Heute ist unser letzter Urlaubstag auf Fehmarn. Es war eine wunderschöne Woche auf einer klasse Insel. Wir kommen nächstes Jahr wieder, die FeWo ist schon gebucht. Am letzten Tag haben wir nochmal einige Ecken der Insel erkundet und den sonnigen Tag mit den Cacherjunden unterwegs genossen. Im Endspurt wurden weitere Büchsle gehoben.
Unser erster Premiumcache....
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #1022.