Buscar Waypoint: 

archivado

 

Multicache von BRUCK nach FÜRSTENFELD in Fürstenfeldbruck

Ein Multicache mit 6 Stationen in FFB

por RaiFu     Alemania > Bayern > Fürstenfeldbruck

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 10.708' E 011° 15.290' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.6 km
 Ocultos en: 20. febrero 2008
 Publicado desde: 21. febrero 2008
 Última actualización: 13. abril 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC523C
También en la categoría de: geocaching.com 

32 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
857 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Multi-Cache von „Bruck nach Fürstenfeld“ in Fürstenfeldbruck

 

Startpunkt:     N  48° 10.708

                        E 011° 15.290

 

Der Startpunkt liegt mitten in der Fürstenfeldbrucker Innenstadt!

Was seht ihr hier? Zählt die Buchstaben von dem „Titel“ der Skulptur (nur die Buchstaben auf der linken Seite)! Das ergibt die fehlenden Zahlen für den nächsten Punkt = AB

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Punkt 1:          N  48° 10.BA3

                        E 011° 15.501

 

Welche Berufsbezeichnung ist hier angegeben? Zählt die Buchstaben der Berufsbezeichnung

(Ergebnis Anzahl – 2) : 2 = C

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Punkt 2:          N  48° 10.3C2

                        E 011° 15.18C

 

Wieviele Buchstaben sind auf dem religiösen Symbol das hier zu finden ist = D

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Punkt 3:          N  48° 10.162

                        E 011° 14.9D1

 

Zähle alle lateinischen Zahlen auf dem Schild zusammen! J  Wohl dem der weiß wo sich die Taschenrechnerfunktion im Handy befindet! Nehmt die Quersumme aus dem Ergebnis und teilt sie als Koordinate auf = E

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Punkt 4:          N 48°  10.EDE

                        E 011° 14.761

 

Wieviele Personen sind auf dem Schild abgebildet = F

Wieviele Buchstaben hat das 2. Wort auf dem Schild = G

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Punkt 5:          N  48° 10.F66

                        E 011° 14.CG0

 

Wieviel Buchstaben hat der Name der Stahlbaufirma auf dem Schild des Geländers = H

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zielcache:       N  48° 10.0HG

                        E 011° 14.G70

 

Hier ist am Wochenende die „Muggelgefahr“ sehr hoch – aber das macht auch den Reiz aus! Passt einfach auf, dass ihr dezent vorgeht!

Viel Spaß beim Suchen!

RaiFu

Ayuda adicional   Descripción

Nz Mvry eragvreg rf fvpu rvasnpu zny qehagre mh fpunhra! :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

encuentran 17. enero 2022, 04:20 Titloleli ha encontrado el geocache

Diesen sehr schönen Multi habe ich seeeehr gestreckt und ungefähr innerhalb eines ganzen Jahres gemacht. Mal hier eine Stage mal da eine. Heute war es dann soweit und das Döschen musste signiert werden. Für den Rückweg werde ich wahrscheinlich wieder so lange brauchen. TFTC

encuentran 29. mayo 2017 julschn1982 ha encontrado el geocache

Zum Glück mal wieder frei und dazu schönstes, wenn auch fast schon zu heißes, Wetter für eine kleine Runde. 

Dieser Multi und der dazugehörige Rückweg stehen schon länger auf unserer Liste und heute war es dann endlich so weit. 

Auch hier hatten wir etwas Probleme (war wohl nicht unser Tag heute oder doch zu heiß?), aber mit etwas Intuition und dem nötigen Glück wurden wir an Station 3 wieder fündig und konnten den fehlenden Wert von Station 2 doch noch ermitteln. 

Der Rest klappte dann wieder ohne Schwierigkeiten und so konnten wir uns auch hier zum Logbuch vorarbeiten und dieses signieren.  DFDC!

encuentran 14. abril 2017 TeamPuck ha encontrado el geocache

Heute war ich auf einer ganz entspannten Runde durch Fürstenfeldbruck und Umgebung gemeinsam mit Nefer101.
Obwohl ich zunächst skeptisch war, was das Wetter angeht, hat es den ganzen Tag gehalten und es war super angenehm, draussen rumzulaufen :-)

Dieser Multi war problemlos zu bewältigen, die Stationen eindeutig, und auch am Final hat der erste Griff gleich gepasst.

Danke für's Auslegen!

No Trade!

TFTC!

OC-Team archivado 13. abril 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 13. marzo 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider etliche Merkmale nicht (Größe OC=normal, GC=mikro, Frage zu Station 3 anders, Final auf GC noch 12 m weiter SW, OC-Hint wahrscheinlich veraltet). Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (13.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)