Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Im Dom

por Luke the lucky     Alemania > Bayern > Bamberg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 53.467' E 010° 53.242' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:04 h 
 Ocultos en: 21. febrero 2008
 Publicado desde: 21. febrero 2008
 Última actualización: 05. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC523F

10 encuentran
1 no encontrado
3 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
97 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bei den angegebenen Koordinaten hat man einen sehr guten Überblick über Bamberg. Dort findet sich auch ein Eingang zum Keller des Doms. Viel Spaß beim Suchen!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Im Dom    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 3x Maintenance 1x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 09:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 26. agosto 2008 henni-boy ha encontrado el geocache

Auf der Sandkerwa, was das auch immer bedeutet, feucht war es alle mal [:)] , erst am falschen Ort gesucht, dann aber doch noch gefunden.
TFTC!

no encontrado 25. mayo 2008 Waldfuchs no han encontrado el geocaching

Am 24.05.08 hier gewesen und das geniale Versteck gefunden, aber leider war der Cachebehälter nicht da. Aber das weiße Flauschband an diesem Ort zeigte mir, dass ich hier schon richtig bin. Ich vermutete, dass ein anderer Cacher ihn zum Logen weggetragen hat und beschloss morgen wieder zu kommen. Aber auch an diesem Tag war er nicht an seinem Platz. Vielleicht ist er ja reingefallen oder wurde gemuggelt...

Grüße Waldfuchs + Weibchen

encuentran 14. mayo 2008 lia ha encontrado el geocache

heut nach dritten anlauf gehoben

Freitag total in die irre führen lassen daheim erst auf die zündende idee gekommen

samstag endeckt aber nicht bergungfähig da muggelteenies sehr nahe einen bierkasten angefangen haben

aber heute nach ewig warten bis mal keine muggels zu sehen waren !!also ende des jahres wahr da nicht so viel los*g

encuentran 12. mayo 2008 applecrew ha encontrado el geocache

Gefunden :-) nach laaaaaangem suchen ;-). Ein sehr schöner Cache. Hat viel spaß gemacht :-)

 

Lg Team Applecrew