Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Villa im Grünen

 An English version is available on request.

von MrChaotic     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 44.567' E 006° 53.634' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. März 2008
 Gelistet seit: 23. Februar 2008
 Letzte Änderung: 16. März 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC525F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Da ich bald umziehe, habe ich mir in letzter Zeit einige Immobilien angesehen. Auch in der Erler Heide habe ich mich umgeschaut und dabei ein hübsches Häuschen entdeckt. Finanziell hat es leider nicht gereicht - nicht einmal für die Haustiere.

Wer motorisiert kommt, sollte kurz vor dem Tor am Straßenrand (N 51° 44.414', E 006° 53.701') parken. Zum Cache sind es dann lediglich 300 Meter.

Dieser Cache kann auch auf Opencaching.de geloggt werden!



  PrefixLookupNameCoordinate
available Parking Area P1 P1 Parkplatz (Parking Area) N 51° 44.414 E 006° 53.701
Note: Mögliche Parkposition

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hohe Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Villa im Grünen    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juni 2010 5geo hat den Geocache gefunden

Unser 3., schöne Stelle

TFTC

gefunden 02. Juni 2010 dieborkenkäfer hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, herrliche Haustiere dort, und so viele auf einem Fleck! Besonders die kleinen weißen Kälber mit den schwarzen Nasen und den dunkelbraunen Augen haben es uns angetan. Danke fürs Zeigen, dieborkenkäfer

 

gefunden 14. Mai 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Heute haben in der Nähe des Caches wir zwei und wohlbekannte Cowboys getroffen, die gerade zu Pferde auf dem Weg von Hannover nach Paris sind und hier gerastet haben, wir haben sie mal gleich mit auf die Dosenjagd genommen und es klappte gut und alle waren von der schönen Umsetzung angetan. TFTC! Out... den Lukas, in: TB

gefunden 11. Mai 2010 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Na, da bin ich ja mal in einer richtigen "Arme-Leute-Gegend" gelandet - schon interessant, dass es der soziale Wohnungsbau schon bis aufs Land geschafft hat icon_smile_wink.gif

Nach einem schönen kurzen Spaziergang konnte ich die Dose schnell finden und mich um 15:20 im Logbuch verewigen. icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

gefunden 02. Mai 2010 2and4 hat den Geocache gefunden

Das war heute mein erster Cache und der hat viel Spass gemacht.

Danke schön.

Gruß

2and4