Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Lipper Höhe

 Startpunkt: N51°40.901 E007°04.272

von FIREFOX     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 40.791' E 007° 04.189' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Oktober 2002
 Gelistet seit: 23. Februar 2008
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5262
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache liegt wohl zur Zeit am nödlichsten Rande des Ruhrgebiets. Es gibt dort eine wunderbare Weitsicht bis ins nahe angrenzende Münsterland, ebenso kann man weit in den Pott schauen. Um den Punkt zu erreichen müßt ihr gut 55 Höhenmeter
aufsteigen.
Zum verbleib im Cache: Logbuch, Cachenote, Bleistift.
Viel Spaß beim Suchen!!
ACHTUNG:
Dies ist die zweite Version des Caches bitte legt den Cache genau an den Ort zurück wo Ihr ihn gefunden habt. Es wäre schade den Cache in's Archiv zu schicken.
Danke FIREFOX

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Lippeaue (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lippeaue (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Frentroper Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lipper Höhe    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 16:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 07. Februar 2009 FIREFOX hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,
hier meldet sich der Cache Owner.

Leider ist der Cache schon wieder verschwunden. Wer auch immer meint sich daraus einen Spaß zu machen den Cache zu zerstören oder zu entfernen gehört eingesperrt.

Wie dem auch sei, ich werde erst mal den Cache wieder "einfrieren".

Muß mir erst mal wieder eine neue Dose und anderes Material besorgen um dort wieder eine Kiste aussetzen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
FIREFOX

gefunden 08. November 2008 BueTriDo hat den Geocache gefunden

gefunden - haben uns aber einen Wolf gesucht!!!

entweder GPS verrückt
oder aber: wir doch fast schon mit Blindheit geschlagen
ggf. noch Koordinaten falsch?!?!?!

und heut fält uns auf: glatt das Log-Buch vergessen, zu beschreiben (Aufregung, Erschöpfung; ...) ?! Ich weiss es nicht

Dennoch ein schöner kleiner Rundgang mit toller Aussicht (bei untergehender Herbstsonne)!!!

in / out: nichts

Hinweis 04. Oktober 2008 FIREFOX hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo an alle,

der Cache ist etwas umgezogen. Er liegt jetzt an oben genannten Koordinaten. Nachdem mir der Cache in seiner Laufzeit zum zweiten mal entwendet wurde sah ich mich gezwungen ihn umzusiedeln. In der alten Umgebung wurde er zu oft nich genügend gut versteckt. Jetzt liegt er an einem Ort wo ziemlich wenig los ist.

Gruß FIREFOX

  Neue Koordinaten:  N 51° 40.791' E 007° 04.189', verlegt um 153 Meter

gefunden 08. Juli 2008 FIREFOX hat den Geocache gefunden

Hallo Opencaching Gemeinde,

leider muß ich euch mitteilen das der Cache von irgendwelchen Deppen geklaut wurde.Da dies in seiner gesamten Existenz bereits zum zweiten mal passiert ist und ich momentan nicht die Zeit habe nach jedem Logeintrag nach dem rechten zu schauen friere ich den Cache erst mal ein. Sobald ich mehr Zeit habe werde ich ihn wieder neu eröffnen. Da im Bereich des Versteckes momentan zu viel passiert werde ich ein neues Versteck suchen was natürlich mit neuen Koordinaten verbunden sein wird.

Viele Grüße

FIREFOX