Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hexenfelsen

par beam-team2     Allemagne > Bayern > Donau-Ries

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 50.565' E 010° 29.389' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 22. septembre 2007
 Affiché depuis : 24. février 2008
 Dernière mise à jour : 07. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC5274
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
199 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

Schäferweg - Hexenfelsen 

Der Hexenfelsen ist der Ort an dem früher die Nördlinger Hexen verbrannt wurden. Später stand hier der Galgen. Heute liegt der Hexenfelsen in einer schönen Parkanlage, der "Marienhöhe".

Dieser Cache ist der zweite in einer Serie entlang des Schäfer-Wanderwegs vom Geopark-Ries. Der erste ist der Nano Emmeransberg OC5272.
Der Schäferweg ist ein Rundwanderweg im Geopark Ries. Er wurde Anfang 2008 ausgeschildert und der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Er ist ein sehr schöner Rundwanderweg von 18 km Länge auf der Runde Nördlingen - Adlersberg - Alte Bürg - Utzmemmingen - Nähermemmingen - Nördlingen. Entlang dieses Weges findet ihr eine ganze Reihe von Caches. Erste Station ist der Cache "Emmeransberg vom tiefbauamt (OC5272), an dem der Wanderweg direkt vorbeiführt.
Internet: Geopark-Ries

 

 Bitte den Cache wieder gut mit den Steinen gegen Abrutschen sichern und tarnen.

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Va rvare Sryffcnygr nhßra nz Sryfra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Marienhöhe und Stoffelsberg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hexenfelsen    trouvé 25x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 09:50 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 26. mars 2011 private investigator trouvé la géocache

Schnell gefunden. Schöner Ort.

trouvé 10. mars 2011 Simon01 trouvé la géocache

Hab gesuch und nach 10 Minuten gefunden !Cool

War mein erster Cache!Lachend

trouvé 06. octobre 2010 HUSTI trouvé la géocache

Beruflich im Raum Nördlingen unterwegs fand ich am heutigen Abend die Gelegenheit mich auf die Dosensuche zu machen.
Der Hexenfelsen war meine erste Station und ich wurde auch schnell fündig - obwohl mein Gerät fast 40m ins Off zeigte.
TFTC, Husti

trouvé 15. août 2010 interberni trouvé la géocache

Auf dem Weg in die Alpen das Motorrad kurz abgestellt
und einen kleinen Spaziergang zum Hexenfelsen unternommen.
Um 9:35 h muggelfrei geloggt.
T4TC und Grüsse aus Beckum (NRW)
bmwberni45 ( # 1348 )