Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Viel Aufwand für nichts

von xy124     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.758' E 012° 34.318' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Strecke: 3.43 km
 Versteckt am: 24. Februar 2008
 Gelistet seit: 24. Februar 2008
 Letzte Änderung: 15. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5278

0 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Um den Cache zu loggen muss man mehrere Zwischenstationen finden. Anschließend erhält man aus den Ergebnissen das Passwort um den gefundenen Cache hier zu loggen.

 

1. Station (51°19,7578' N; 12°34,318' E)

Wie heißt die Straße in der sie sich befinden? Der wievielte Buchstabe im Alphabet ist deren Anfangsbuchstabe?

a=9267 * Anfangsbuchstabe

Koordinaten Station 2:

51°19,a' N;

12°34,5168' E;

2. Station

Wieviele Garagen gibt es hier für blaue LKW?

b=Garagenzahl * 170 + 267

Koordinaten Station 3:

51°19,b' N;

12°35,1948' E;

3. Station

Dustehst vor c gleichgroßen Silos.

Koordinaten der letzten Station:

51°20,(3208+ c * 10)' N;

12°34,3899' E;

letzte Station:

Am Fuße dieses "Berges" sind d Tennisspielflächen.

Nun hast du es Geschafft!

a+b+c+d=Kennwort zum loggen

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Viel Aufwand für nichts    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 15. Februar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 25. Januar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 15.02.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 25. Januar 2012 Pumuckel&Kuno hat eine Bemerkung geschrieben

Zu St.1.)

die Aufgabe funktioniert so nicht.

Es müßte heißen a = 9267 x (Anfangsbuchstabe + 8)

Dann funktioniert auch der Rest und führt einen bis hinter den besagten Tennisplatz. Dort, am Final, war ich schon mal wegen eines anderen Caches, den es aber nicht mehr gibt. Aber die Tennisflächen kann man noch zählen.

Dass es wirklich viel "Aufwand für Nichts" war, merke ich als ich  loggen wollte. Das für einen "Found" notwendige Kennwort stimmt nie, egal was für Zahlen man einsetzt. Dasselbe wenn man sie als Wort ausschreibt.

Weil mir der Owner schon seit Jahren nicht antwortet,schlage ich hier vor dass der Opencaching - Reviewer den Cache erstmal solange deaktiviert, bis der Owner sich meldet.